Wacken - Gefahr von Außen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackflag

Banned
10 Aug. 2011
18
0
46
Komm schon, Junge! Ist das Sperrfeuer meines Intellekts wirklich so unüberwindbar, daß du am Boden liegst, nach Luft schnappst und dir die Argumente ausgehen?
Nennst dich doch Hirnschlacht ;-)
 

blackflag

Banned
10 Aug. 2011
18
0
46
Argumente hast du doch bisher ignoriert!
Von dir habe ich keine stichhaltigen Args gesehen. Da ist Horst schon aus nem ganz anderen Holz.

Schlage vor, daß du 'Hirnschlacht' mangels kognitiver Fähigkeiten nicht länger weiter benutzt. Willst dich ja nicht blamieren ;-)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Von dir habe ich keine stichhaltigen Args gesehen. Da ist Horst schon aus nem ganz anderen Holz.

Schlage vor, daß du 'Hirnschlacht' mangels kognitiver Fähigkeiten nicht länger weiter benutzt. Willst dich ja nicht blamieren ;-)

Och Kindchen, halt doch mal die Finger still...

Zunächst mal ist es immernoch Schwachsinn, sich Sorgen zu machen, das es auf dem Wacken einen islamischen Terror Anschlag gibt, da es zum einen nichtmal ansatzweise andeutungen gibt, das soetwas irgendwer Planen würde, der einzige der bisher auf Freizeitliche Aktivitäten abgezielt hat, war ein fundementalistischer Vollidiot aus Norwegen.
Desweiteren und das ist der entscheidene Punkt!
Kannst du es nunmal eh nicht verhindern!

Jetzt auf arabische Leute zu achten ist völlig paranoider Bullshit!
Es könnte auch der nächste Nerd durchknallen und mit einer Schrotflinte Amok laufen, weil ihn irgendwas anpisst.
Genau derselbe könnte sich auch mit Bomben in die Luft jagen!

Wir merken also, es gibt KEIN Argument dafür, das der Islam mal wieder in irgendeiner Form als Bösewicht herhalten muss!

Auch nicht, weil dir Pi News das sagen, oder behaupten, wir würden bald von Moslems überrannt!
Das ist auch kein ernstes Thema, das einzige was ernst ist, ist das du ernthaft nervst, weil du ein weiter Dorsch bist, der anfängt auf Menschen rumzuhacken, die er nicht versteht, nie verstehen wollte, aber trotzdem meint, sie besser zu kennen, als sie sich selber!
 

blackflag

Banned
10 Aug. 2011
18
0
46
Islamisten und deren Sympatisanthen sind Zombies, bombend, dem Tode näher als dem Leben nehmen sie jeden Ungläubigen mit, um damit vor Allah ihren Eintritt ins Paradies zu bezahlen. Hoffen wir, daß Wacken niemals zu ihrem Wurstkessel wird.



Nö, hier hat keiner Schiss vor finsteren Islamisten und nö, du willst das auch nicht verstehen.:cool:
Yo, das scheint mir auch so. Ne gute Zeit wünsch ich.


Sign and off
 
L

Lord Soth

Guest
Ich mach hier mal dicht.

Das endet eh nur in sinnlosen verbalen Fäkalspielchen, die keinem was bringen.

Ein öffentliches Forum für derartige Äußerungen zu nutzen, ohne dabei sachlich fundiert neutral zu bleiben, oder gar zu gegen einen imaginären Feind zu hetzen, ist... nun ja... fragwürdig.

-CLOSED-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.