Wacken - Gefahr von Außen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Tja. Da ist es wieder, das Denkverbot. Du brauchst hier nicht die Kassandra zu geben. Und von glaubensverachtender Scheisse wollen wir hier mal nicht reden, so n Ton muß nicht sein, oder?

Denken darf man - man sollte nur einen abgeschlossenen Denkprozess vorweisen können, wenn man was ausspricht.

"Oh, dann muss ich vor allem auf arabisch aussehende Studenten achten" ist kein abgeschlossener Denkvorgang.
 

blackflag

Banned
10 Aug. 2011
18
0
46
Eigentlich sollte man Trolle ja nicht füttern, aber von mir bekommst du trotzdem nen Fisch blackflag:

Du Gefahr heraufzubeschwören, die quasi nonexistent ist. Es gab in Deutschland noch keinen Anschlag von islamistischen Terroristen und selbst wenn man ganz Europa betrachtet ist die Gefahr durch islamistisch motivierten Terror verschwindend gering.
Der 's gut!

In Frankfurt hat ein Verrückter zwei US-Soldaten erschossen, im Sauerland wurde nen ganz besonderer Eintopf gekocht, vor einiger Zeit hat jemand ne Gasflasche im Abteil getestet; was kommt als nächstes? Muß dich der Salafist erst Meucheln bevor du etwas merkst? Es nutzt nichts, den Kopf in den Sand zu stecken oder sich mit einer aufblasbaren Wikinger-Axt verteidigen zu wollen...
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Der 's gut!

In Frankfurt hat ein Verrückter zwei US-Soldaten erschossen, im Sauerland wurde nen ganz besonderer Eintopf gekocht, vor einiger Zeit hat jemand ne Gasflasche im Abteil getestet; was kommt als nächstes? Muß dich der Salafist erst Meucheln bevor du etwas merkst? Es nutzt nichts, den Kopf in den Sand zu stecken oder sich mit einer aufblasbaren Wikinger-Axt verteidigen zu wollen...

Und DU bist der nächste. ;)
Diese Xenophobie geht mir so auf den Zeiger...:rolleyes:
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Der 's gut!

In Frankfurt hat ein Verrückter zwei US-Soldaten erschossen, im Sauerland wurde nen ganz besonderer Eintopf gekocht, vor einiger Zeit hat jemand ne Gasflasche im Abteil getestet; was kommt als nächstes? Muß dich der Salafist erst Meucheln bevor du etwas merkst? Es nutzt nichts, den Kopf in den Sand zu stecken oder sich mit einer aufblasbaren Wikinger-Axt verteidigen zu wollen...

Der Salafist wirds Wacken meucheln
tut er es nicht so wird man heucheln
er tat es nicht weil Salafist
ganz insgeheim ein Satanist
so wird man jeder Möglichkeit
geben die Gegebenheit
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich bin ja mal gespannt was morgen wieder für Threads kommen . Im moment habe ich keine Ahnung, meine Vorstellungskraft reicht nicht aus !
 

blackflag

Banned
10 Aug. 2011
18
0
46
Der Salafist wirds Wacken meucheln
Wie lautet die URL der Reimmaschine die Salafist auf Satanist reimt?



Zu dem Kommentator fragt was ich zu tun gedenke: Schau meine anderen Beiträge an.

Man muß hier schon aufpassen. Hätte nicht vermutet, so viele Gutmenschen und weichgespülte Hobbysozialarbeiter unter uns Schwermetallern zu finden. In so mancher außereuropäischen Kultur (Un-Kultur?) wird dieses Verhalten als verachtenswerte Schwäche ausgelegt, mehr noch, von ausländischen Straftätern in Deutschland wird diese Schwäche ausgenutzt...
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Wie lautet die URL der Reimmaschine die Salafist auf Satanist reimt?



Zu dem Kommentator fragt was ich zu tun gedenke: Schau meine anderen Beiträge an.

Man muß hier schon aufpassen. Hätte nicht vermutet, so viele Gutmenschen und weichgespülte Hobbysozialarbeiter unter uns Schwermetallern zu finden. In so mancher außereuropäischen Kultur (Un-Kultur?) wird dieses Verhalten als verachtenswerte Schwäche ausgelegt, mehr noch, von ausländischen Straftätern in Deutschland wird diese Schwäche ausgenutzt...

Meine Fresse! Würdest du deine rassistische Scheiße BITTE in einem anderem Forum posten?
Ist ja nicht auszuhalten.
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Wie lautet die URL der Reimmaschine die Salafist auf Satanist reimt?



Hätte nicht vermutet, so viele Gutmenschen und weichgespülte Hobbysozialarbeiter unter uns Schwermetallern zu finden.

My Brain^^

zum zweiten, Schwermetaller sind normal keine Hosenschisser die sich um ungelegte "Eier"-Handgranaten Gedanken machen.

Dafuer sind eigentlich wahlweise die BILD oder CDSPDU-Auguren zustaendig^^
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Wie lautet die URL der Reimmaschine die Salafist auf Satanist reimt?



Zu dem Kommentator fragt was ich zu tun gedenke: Schau meine anderen Beiträge an.

Man muß hier schon aufpassen. Hätte nicht vermutet, so viele Gutmenschen und weichgespülte Hobbysozialarbeiter unter uns Schwermetallern zu finden. In so mancher außereuropäischen Kultur (Un-Kultur?) wird dieses Verhalten als verachtenswerte Schwäche ausgelegt, mehr noch, von ausländischen Straftätern in Deutschland wird diese Schwäche ausgenutzt...

Darum sind wir ja auch eine gute Kultur, voller Gutmenschen! :)
 
L

Lord Soth

Guest
Yep, das wird bei einem Bombenanschlag passieren - und zwar in tausend kleinen Fetzen.

Ich glaub nicht, daß der Islam und durch Fluoridierung des Trinkwassers auf dem Gelände auslöschen wird...

Leute, das Thema ist kein Spaß - und dümmliche pinews-Vergleiche oder Denkverbote bringen uns bei diesem heiklen Thema auch nicht wirklich weiter.

Wir müssen uns dem Islam stellen. Bis hierher und nicht weiter. Apage Satanas! Ich will keinen betenden und verschlossenen Moslem neben mir haben, weder im Supermarkt beim Bierholen noch sonstwo.

Meine Güte, bist du ein Schisser.:rolleyes:

Geh deine Propaganda woanders verbreiten, klar? Zieh doch an den Südpol, da wohnen nur Pinguine. Obwohl... selbst die könnten dich ja in einem gemeingefährlichen Attentat meucheln. Werd Astronaut, flieg zur ISS - und bleib da.:o
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Meine Güte, bist du ein Schisser.:rolleyes:

Geh deine Propaganda woanders verbreiten, klar? Zieh doch an den Südpol, da wohnen nur Pinguine. Obwohl... selbst die könnten dich ja in einem gemeingefährlichen Attentat meucheln. Werd Astronaut, flieg zur ISS - und bleib da.:o

erklär das mal der Besatzung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.