Wacken Fundhund

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Hunde hab ich aufm Wacken zwar noch nicht gesehen, aber wenn Eltern ihre Säuglinge mitbringen, dann halte ich auch Haustiere für nicht undenkbar :rolleyes: Schlimm sowas.



Das find ich aber auch! Selbst für Kleinkinder ist das ne zumutung! Einer aus unserem Camp hatte dieses Jahr auch seinen Sohn mit der erst 4 Jahre war! Zwar nur von Montag auf Dienstag, aber der lief da auch ohne Ohrschutz usw. rum, obwohl die Musik auf dem Platz auch schon sehr laut war!
Wir haben danach im Camp diskutiert, ob beim WOA nicht generell eine Altersbeschränkung eingeführt werden sollte! Was haltet ihr davon?
gibt hier irgentwo auch ein thread dazu. ich wäre dafür, die diskusion geht aber, ab welchem alter es sein sollte, los.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das find ich aber auch! Selbst für Kleinkinder ist das ne zumutung! Einer aus unserem Camp hatte dieses Jahr auch seinen Sohn mit der erst 4 Jahre war! Zwar nur von Montag auf Dienstag, aber der lief da auch ohne Ohrschutz usw. rum, obwohl die Musik auf dem Platz auch schon sehr laut war!
Wir haben danach im Camp diskutiert, ob beim WOA nicht generell eine Altersbeschränkung eingeführt werden sollte! Was haltet ihr davon?

Bin generell für ne Altersbeschränkung. Problematisch find ich nur, wo man die Grenze ziehen sollte. Denn der einzige Grund für so eine Grenze darf mMn die Sicherheit des Kindes/Jugendlichen sein und nicht, dass man nicht so viele "Kiddies" da haben will. Und sowas in der Art wurde ja schon von manchen Usern gefordert. Das find ich dann auch scheiße. Junge Leute haben schließlich das gleiche Recht nach Wacken zu fahren.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bin generell für ne Altersbeschränkung. Problematisch find ich nur, wo man die Grenze ziehen sollte. Denn der einzige Grund für so eine Grenze darf mMn die Sicherheit des Kindes/Jugendlichen sein und nicht, dass man nicht so viele "Kiddies" da haben will. Und sowas in der Art wurde ja schon von manchen Usern gefordert. Das find ich dann auch scheiße. Junge Leute haben schließlich das gleiche Recht nach Wacken zu fahren.

Dass unser "Alle unter 25 wegbleiben!" nicht so ernst gemeint war wie "keine kleinkinder nach Wacken" sollte Dir aber schon klar sein....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja sicher! Meine auch nich unbedingt Diskussionen von diesem Jahr. Aber es gab ja schon öfter den Vorschlag, dass man erst ab 18 hin sollte oder sowas. Und das find ich irgendwo auch nich in Ordnung.



Wir, die Orga oder sonstwer werden eh keinen davon abhalten können, hinzufahren. Ich hab ja lieber 20 16-jährige Jungmetaller als 5 Ballermänner, die mit 20 endlich bei Muddi ausgezogen sind und nun mal das Poloshirt gegen den nackten Oberkörper und das Hirn gegen eine Leerzelle austauschen...
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wir, die Orga oder sonstwer werden eh keinen davon abhalten können, hinzufahren. Ich hab ja lieber 20 16-jährige Jungmetaller als 5 Ballermänner, die mit 20 endlich bei Muddi ausgezogen sind und nun mal das Poloshirt gegen den nackten Oberkörper und das Hirn gegen eine Leerzelle austauschen...

*sign*

Kann man halt nur hoffen, dass gewisse Eltern von selbst drauf kommen, dass kleine Kinder nix aufm Wacken verloren haben.
 

Nudelkeks

Newbie
6 Mai 2009
15
0
46
Also ich fänds glaube ich ok, wenn erst Kinder, die über 10-12 Jahren alt sind rauf dürfen! Ist ja auch nicht immer nur die Lautstärke.... man sieht da ja so einiges...
Und wenn die schon keine Altersbeschränkung machen wollen, dass könnten die zumindest drauf achten, dass die Kinder einigermaßen geschützt sind! Z. B Oropax oder auch so ne Art Pass, denn die um den Hals tragen wo Handynr usw der Eltern drauf steht, wenn die Kiddies mal verloren gehen!

Oder die richten noch einen Kindergarten da ein.....:D
Gibt ja schon genug Tüddelkram drumrum den man nicht braucht....;)