Wacken für Spacken??????

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Urselator, 12. Februar 2005.

  1. Urselator

    Urselator Newbie

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für diesen Titel, aber mal im Ernst, ich bitte Euch, bei dem bisherigen Billing ist mir wirklich nichts anderes mehr eingefallen ;)
    Wie wäre es denn mal wieder mit ein paar Metal-Größen?!?!?!?!
    ICED EARTH haben vorletztes Jahr abgesagt, in einer mail im News Archiv aber versprochen letztes Jahr zu kommen. Sie waren wieder nicht da!
    DIMMU BORGIR haben seit ihrem letzten Auftritt in Wacken schon längst ein neues Album herausgebracht (DCA) und wollen Mitte 2005 ein weiteres brandneues Album herausbringen. Warum die neue Platte nicht auch in Wacken präsentieren? Perfekte Gelegenheit!
    OPETH, wann waren die das letzte Mal in Wacken!?!?!?
    Und was ist mit weiteren Ammis? CRADLE OF FILTH, FEAR FACTORY, METALLICA, MORBID ANGEL, PRO-PAIN, SIX FEET UNDER, TYPE O NEGATIVE?????
    ALLE zu teuer für Wacken!?!?!?!
    MOONSPELL, Portugiesen - die dürften aber doch nicht so teuer sein? :D
    ...hey, so war das jetzt nicht gemeint ;)

    Naja, ich hoffe halt weiterhin auf geile Bands...
    Mich auf den Weg nach Wacken machen, dort mein Zelt aufschlagen und Spaß haben werde ich dennoch!!! :D Den Spaß sollte man sich bei egal welchem Billing nicht entgehen lassen!!!
     

Diese Seite empfehlen