Wacken für Minis

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von A:L:D:I, 22. August 2014.

  1. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    Da der typische Wackenbesuchern nicht jünger wird und viele eine Familie gründen wäre es doch fein eine Veranstaltung für die Kinder zu organisieren. Irgendwo im Dorf eine Halle oder ein Zelt, ne nette Kinderband einladen (z.B. Randale), Apfelsaft ausschenken, coole Wackenluftballons, Luftgitarren, Mini-Metaldisco, Kettcar und Bobbycar fahren, ... Viele Besucher nehmen ja ihre Kinder mit und vielleicht würden einige das auch toll finden?
     
  2. Thoringar

    Thoringar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    9
    :D:D:D

    Meine Kinder kommen schon seit Jahren mit aufs Festival, trinken Captain Cola oder Bier und schmeißen sich im Infield in jedes Getümmel ... seit sie 16 bzw. 18 sind - und vorher haben sie auf dem Wacken nix zu suchen! :o

    Einen ähnlichen Fred hatten wir hier übrigens kürzlich schonmal, lieber ALDI. Guckstu einfch unter Archiv WOA 2014. :D
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Mijn kinderen verstaan jullie niet, et vous ne comprenez pas mes enfants.

    Sie bleiben wo sie sind.
     
  4. 13KRAEHE

    13KRAEHE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    An sich ne niedliche Idee, wenn man in der Nähe wohnt. Aber wenn man länger anreist sollte man die Kids (bis sie alt genug für Festivals sind) bei Verwandten unterbringen.
     
  5. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Bis 2013 konnte man die Viecher... ähm... die lieben Kleinen :)angel:) in der örtlichen Kindertagesstätte in Verwahrung geben.

    Keine Ahnung was daraus geworden ist, für 2014 hatte ich keinen entsprechenden Hinweis auf der WOA-Homepage gefunden.
     
  6. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Da man ja seitens der Veranstalter sowieso mittlerweile an die "Ewigkeit" denkt und nicht mehr nur an die nächsten 25 Jahre...fände ich es toll, wenn auf dem WOA auch ein "Wir machen den Nachwuchs für die Ewigkeit" Zelt aufgebaut werden würde, in dem auch gleich bereits schwangere Metalerinnen, die für die "Ewigkeit" schwanger wurden, das ganze Jahr über betreut werden. Für die zukünftigen Väter wäre das außerdem eine nicht zu unterschätzende Entlastung im Alltag. In diesem Zelt...oder ne, besser doch gleich ein feststehendes "Wacken-All-In-for-the-hole-year-Gebäude" könnten dann auch jedes Jahr die kleinen Racker bis zur Volljährigkeit abgegeben und bestens auf die Festivals mit "Ausgang-ins-Holy-Wacken-Gelände" vorbereitet werden. Das wäre doch eine wunderbare Lösung für alle Beteiligten und gleichzeitig auch ein nachhaltiges "Festival-Besucher-Sold-Out-Menagement". :o
     
  7. Thoringar

    Thoringar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    9
    :D
     
  8. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    3
    Sprechen wir hier von Kleinkindern oder Core-Kiddies? :o
     
  9. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Yeah, core kids are heavy like metal. :o
     
  10. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    "(...) In unseren kinderfreundlichen Aufbewahrungsboxen stehen den lieben Kleinen ausreichend Platz und Tageslicht zur Verfügung. Die fürsorglichen Betreuer achten auf eine konstante Trinkwasserversorgung, und auf Wunsch erhalten unsere Schützlinge viermal am Tag einen nahrhaften Brei aus rein pflanzlichem Tiermehl. (...)"

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2014
  11. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Wie unwitzig! :mad: Ich gehe mal davon aus, dass Du keine Kinder hast. Und wenn ich so darüber nachdenke, ist es wahrscheinlich auch besser so!
     
  12. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    (Na toll, jetzt möchte ich tatsächlich eine gefakte FULL:METAL:CHILDCARE Webseite erstellen, nur um zu sehen was die Leute da ins Gästebuch schreiben würden.^^)

    Satire darf geschmacklos sein. :o
     
  13. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.963
    Zustimmungen:
    300
    Satire darf sich aber ab und an nicht wundern, wenn Leute sie kacke finden, was die Leute ebenfalls dürfen! :o
     
  14. Thoringar

    Thoringar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    9
    'Speaking words of wisdom ...' :D
     
  15. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.734
    Zustimmungen:
    100
    ...let it be
     

Diese Seite empfehlen