Wacken-Freu-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ganz genau so sehe ich das auch......
also bisher war die zeit zumindest bei mir nett überbrückt...Konzerte, Forumstreffen........also das is ersatzweise auch mal ganz nett....klar, is nich wacken, aber trotzdem...
ich finds z.B voll übel, wenn der sonntag nach wacken is, da freut man sich das ganze jahr löcher in den bauch und nach 2 tagen is alles rum.......find das ein gant mieses gefühl....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
hm Raidri....stimmt, war abba leider bei mir noch nie der fall, das frühste bisher bei mir war donnnerstag, dies jahr war ich ohne witz nur samstag da.....*schnief*naja, besser als nix....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
lol...jaja, die lieben Zollkontrollen, die sind doch wat zum kotzen....ich glaub net, dass die schon eine woche vorher da stehen und kontrollieren, oder? also da dürftest du wohl glück haben...