Wacken-Freu-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Satariel, 26. November 2001.

  1. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Nur noch 249 Tage... ich halts jetz scho nimma aus *argh*
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    juhuuuu... das alte wacken kam mir auch schon so weit weg vor...
     
  3. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    *michauchfroi*
     
  4. Schaukelente

    Schaukelente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    @Fenriz
    Und zwar reichlich @ Posting & @ Signatur !!!

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  5. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    will mir jetzt ja keine feinde machen, aber:

    irgendwie dauert das schon noch lang... *indeckunggeh*
     
  6. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Hast nich ganz unrecht..wenn ich mir diese 249 Tage mal durchrechne sind das ja immerhin...
    *überleg*...249 Tage...ganz schön lange Zeit
     
  7. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    *sichspontanauchmalfreu*
    egal, die paar tage gehen auch noch rum....
     
  8. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Sind ja noch ein paar dinge dazwischen auf die man sich freuen kann... man muss es immer positiv sehen...
     
  9. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    ganz genau so sehe ich das auch......
    also bisher war die zeit zumindest bei mir nett überbrückt...Konzerte, Forumstreffen........also das is ersatzweise auch mal ganz nett....klar, is nich wacken, aber trotzdem...
    ich finds z.B voll übel, wenn der sonntag nach wacken is, da freut man sich das ganze jahr löcher in den bauch und nach 2 tagen is alles rum.......find das ein gant mieses gefühl....
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *ggg* 2 tage... also.. wenn man schon dienstag anreist... dann.. *überleg* sind das viel mehr... :)
     
  11. Arashi

    Arashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    *schon mal mit vorfreu*
    und mal gucken wie es wird.....
     
  12. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    hm Raidri....stimmt, war abba leider bei mir noch nie der fall, das frühste bisher bei mir war donnnerstag, dies jahr war ich ohne witz nur samstag da.....*schnief*naja, besser als nix....
     
  13. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Denk mal ich werd nächstes Jahr auch schon dienstags anreisen... wird nur ein bissl schwer mit der Koordination *gg*
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Nächstes Jahr habe ich die ganze Woche vorher Urlaub. Mal schauen wie früh man anreisen muß damit man die Zoll- Kontrollen umgeht.
     
  15. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    lol...jaja, die lieben Zollkontrollen, die sind doch wat zum kotzen....ich glaub net, dass die schon eine woche vorher da stehen und kontrollieren, oder? also da dürftest du wohl glück haben...
     

Diese Seite empfehlen