Wacken-Freibad soll geschlossen werden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Lucretia schrieb:
kam grad im Fernsehen, zufällig reingezappt... keine Ahnung ob sich das hier schon rumgesprochen hat!?
Also, dieses Jahr noch schön das Freiplantschen in Wacken nutzen, kann sein näxtes Jahr gibts das nich mehr! ;)

*selber eh nie da war aber kann ja sein dass es jemanden interessiert*
:eek: :eek: :eek: DAS IS JA ENTSETZLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN FÜR NE METALLER-SPENDENAKTION!!!
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
freibäder sollen allgemein sehr kippelig sein, was die kosten/finanzierung angeht.

aber ich hätte jetzt auch gedacht, dass die gemeinde wacken und das ICS team zusammen genug geld aufbringen können, um das freibad zu erhalten.
es trägt ja auch seinen teil zur stimmung in wacken bei.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
kalashnikov schrieb:
freibäder sollen allgemein sehr kippelig sein, was die kosten/finanzierung angeht.

aber ich hätte jetzt auch gedacht, dass die gemeinde wacken und das ICS team zusammen genug geld aufbringen können, um das freibad zu erhalten.
es trägt ja auch seinen teil zur stimmung in wacken bei.
*zustimmendnick*
habs mal über die q&a probiert
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Das wäre wirklich schade. Ein Wacken ohne mindestens einmal im Freibad geplanscht und gegen die Baderegeln am Beckenrand Bier getrunken und geraucht zu haben macht doch keinen Spaß.... :(
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Rotschopf schrieb:
ich denke nur dass wenn usner dorfbad schließen würde dass sicherlich nciht im tv-.....


das war ja auch Zufall. In dem Bericht gings ja hauptsächlich gar nicht ums Wacken-Freibad, sondern um was anderes. Es wurde nur rein zufällig als Beispiel herangezogen :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

hab ich das hier nicht schon anfang des jahres mal irgendwo geschrieben?

is doch nix neues...

na gut, mein arbeitskollege ist im ortsrat wacken...da weiß man sowas!;)

fakt ist, der gemeinde kostet das freibad 90.000€ im jahr, die sich die gemeinde einfach nicht leisten kann. das becken ist undicht und MUß gemacht werden...kosten, die die gemeinde zu den 90.000€ miesen noch zusätzlich blechen müßte...

kurz: es rechnet sich einfach nicht in so einem kleinen ort ein freibad weiter zu betreiben!