Wacken Freibad 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.027
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Der Helm
Muß ich mir wohl mal einen Wecker mitnehmen :D

Wie isses mit Eintritt ? Oder war das beim Ticket mit drin ?
*malsowasgelesenhabenwill*
mußt ur dein tolle bändchen vorhalten und dann kommste da rein!! vollkommen umsonst!!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Uns haben sie vor zwei Jahren auch schon um 0800h reingelassen. Damals haben wir jeden Tag (So bis Do) dort verbracht, bis sie zu gemacht haben. Die Synchronschwimmgruppe war übrigens ein Bild für die Götter! :D
Letztes Jahr war ich nicht drin.
Ist ein recht schönes Schwimmbad finde ich, mit genügend Platz (wenn man rechtzeitig da ist). Diesmal lasse ich mir das auch nichtmehr nehmen. Da ich mit dem Auto da sein werde (wenn ich einen Beifahrer finde) macht mir der weite Weg auch nichts aus.
Eintritt ist seit letztem Jahr im Ticket mit drin.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.027
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von India
letztes jahr war generell eintritt frei, aber das bad regelt auf jeden fall, vor allem die schlange vor den duschen ist n beliebter treffpunkt :D
nur irgendwann war dann das bier alle und es hat etwas gedauert bis die da wieder was hatten!!
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Der Helm
Erzähl man ein paar Anekdoten :D

Also mal ein paar Infos:

Eigentlich kostet der Eintrit pro Tag unglaubliche 1,50... Seit letzem Jahr isset aber im Ticket mit drin, und konsequenterweise war als ich reinkam ein großes Schild "Eintritt frei" aufgehängt... :D
Bei den Massen an Metallern kümmern die drei Wackener Kiddies ja auch nicht mehr.

Bisher war's immer recht cool weil kaum einer hingeht, trotz kostenlosem Eintritt, wobei es '02 aber noch wesentlich leerer war.
Ach ja, und hast du schon mal von nem Freibad gehört, wo man keine Getränke mit reinnehmen darf? Die Pommes sind auch nicht allzu teuer, Schwimmbadpreis halt. :D

Anekdoten:
'02 Der Eintritt im Freibad kostet 1,50, duschen in Wacken 2,50. Klarer Fall, auf zum Freibad! Wir also an der Schlange der Duschwilligen vorbeigelatscht, noch ein paar Kumpels in der Schlange gegrüßt. Mit 7 Mann in Jetta hingefahren (2 auf dem Beifahrersitz, 4 auf der Rückbank...) und ganz penetrant auf dem Angestelltenparkplatz abgestellt. Als wir uns gerade aus der Karre schälten kam so ne Freibadangestellte forschen Schrittes auf uns zu, wohl um uns da zu verscheuchen, aber als dann gerade Typ 4 und 5 ausstiegen, lieb sie stehen. Als Typ 6 rauskam und das Gedränge ums Auto dichter wurde, schüttelte sie den Kopf. Als Typ 7 rauskam ging sie kommentarlos wieder weg ;):D:D
Eine wunderbare und kostenlose Toilette benutzt, geduscht, eine Stunde geschwommen und viel Spaß gehabt. Anschließend im übervollen Jetta zurück, unterwegs noch bei Gittas Grill Imbiß gefuttert, und dann zum krönenden Abschluß nochmal bei unseren Kumpels vorbeigesehen, die immer noch in der Duschschlange standen ;)

'03 wegen freiem Eintritt war's schon recht voll,aber man konnte sich durchaus noch bewegen. Kurz vorher vom Tyrfing Fronter mit Kunstblut beworfen worden und konsequenterweise keine Wechselklamotten dabei. Also im Freibad mit Klamotten geduscht (hab ich erwähnt das die Dusche da nur kaltes Wasser hat? ;)) und anschließend ne Runde geschwommen. So ein dicker inner roten Badehose mutiert zum Star der gröhlenden Masse, da er sich Bierbecher wie Zitzen an den Bauch saugt und Ballerina-Like vom 3er hüpft. Eine Art Ritual des ohrenbetäubenden Anfeuerns entwickelt sich. Wir schwimmen weiter, ein Bademeister wird ins Wasser geworfen, findet's aber lustig.
Etwas später: Ein Bademeister kommt auf die Liegewiese und ruft: "WO ist der Spirnger in der roten hose? Der NDR ist da und möchte das filmen" :D Er also nochmal ganz besonders toll auf den Turm, das ganze Schwimmbad dröhnt mit dem was metaller wirklich gut können: Sinnlose Beifallsrufe *gröhl* So manche Band hätte sich den Ruhm gewünscht, den ein einfacher Dicker in einer roten Badehose mittels 6 Bierbechern erlangte...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich war 2003 das erste mal im schwimmbad; wir hatten unser zelt & mein auto direkt an nem weg stehen, so dass wir immer mit dem wagen zum einkaufen oder ins schwimmbad vom gelände fahren konnten und ohne probleme wieder den gleichen parkplatz aufm campinggelände belagern konnten :)

das schwimmbad empfand ich als nicht voller als zur normalen freibadsession an einem samstag oder sonntag wenns richtig knülle heiß ist. nur dass mal endlich NUR hübsche langhaarige.. ähh.. normale leute halt :D da waren. duschen waren ok, umkleidekabinen gibts auch; futter & n kasten haake beck ham wa selbst mitgebracht. hat spaß gemacht, sehr geil :)

zu den anekdoten (hatte mir Shadowtear erzählt):
2002, schlange vorm schwimmbad: nietenbehangener black metaller inkl. corpsepaint & patronengurt; irgendwann verschwindet der evil böse kerl in einer umkleidekabine und kommt folglich nach ein paar minuten wieder raus - in einer enegen rosa badehose!!! :D :D :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Membarus
...
zu den anekdoten (hatte mir Shadowtear erzählt):
2002, schlange vorm schwimmbad: nietenbehangener black metaller inkl. corpsepaint & patronengurt; irgendwann verschwindet der evil böse kerl in einer umkleidekabine und kommt folglich nach ein paar minuten wieder raus - in einer enegen rosa badehose!!! :D :D :D
Ich glaube, mit dem habe ich mich einen Tag lang unterhalten.....