Wacken Foundation Versteigerung - Lemmy auf Leinwand

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. August 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Dieses von Künstlern des W:O:A 2014 handsignierte Werk "Lemmy on Canvas" von Andreas Ole Ohlendorff ist ein Fine Art Print (Druck) auf Leinwand (100cm x 140xm). Es ist mit Strukturpaste, Collage und Goldbronze nachbearbeitet und wird nun zu Gunsten der Wacken Foundation versteigert. Das eingenommen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    wäre ja ganz schön, wenn es nicht mit Autogrammen von Santiano und Doro verschandelt wäre. :ugly:
     
  3. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Jop!
     

Diese Seite empfehlen