Wacken Foundation - Versteigerung des Opel Adam im W:O:A Style

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. August 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    16
    Auf dem diesjährigen Wacken Open Air haben wir es bereits angekündigt und nun ist es endlich so weit: Ein brandneuer Opel Adam im W:O:A Outfit wird zu Gunsten der Wacken Foundation zur Förderung junger Metal- und Hard-Rock-Bands auf eBay versteigert. Die Auktion startet am Sonntag, 01. September...

    News auf www.wacken.com
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Fast ein bisschen schade das "W-OA 2013" schon vergeben ist... ^^
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.789
    Zustimmungen:
    415
    Vorausgesetzt, der Gewinner/die Gewinnerin wohnt in Kreis Wuppertal.

    Ich mach nicht mit. Die Kosten zur Einschreibung in Belgein sind mir zu hoch. Ausserdem, ich darf nicht fahren. :o
     
  4. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    39
    ich biete 20 Mark.. es ist ja nur ein Opel :ugly:
     
  5. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Da hat einer drin rumgemalt:o
     

Diese Seite empfehlen