Wacken Foundation - Star-Cooking mit Fabs von The New Black

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
In den Medien gehypte und längst nicht mehr innovative Inhalte auf Angebote der Foundation zu übertragen mag ja Leute anziehen - ich bin jedoch sicher es schreckt auch einen Großteil (einschließlich mir) ab.

Aber vielleicht bin ich einfach auch nur zu alt für den Scheiß. ;)

Mir fehlt für sowas einfach die Zeit und das Geld aufm Festival. Ich konzetrier mich dann doch eher auf die Musik die auf der Bühne spielt (ok so der ein oder andere Marsch übern Metal-Markt oder durchs Wackinger-Village ist dann schon drinne) aber diesen ganzen Kirmes kram über den die Medien sogerne berichten hab ich bis jetzt irgendwie ignoriert weil ich einfach zu beschäftigt war von Bühne zu Bühne zu Campground zu hechten.

Hab aber letztes Jahr aufm Rockharz der Wacken-Foundation auch ein wenig Geld zukommen lassen (Für den Gegenwert eines Kugelschreibers). Mir war die Foundation vorher nie aufgefallen. Hab mich halt gewundert was nen Wacken-Stand auf dem Rockharz macht und dann mit den Leuten da geredet, die mir dann erklärt haben was die Foundation macht.
Kann mir vorstellen, dass es vielen ähnlich geht wie mir. So kleine Extra-Aktionen wie das Kochen lenken dann die Aufmerksamkeit auf die Foundation, was ja dann wiederum ne gute Sache ist.
 

File7

Member
12 Juni 2009
88
0
51
Rheinland
Mir fehlt für sowas einfach die Zeit und das Geld aufm Festival. Ich konzetrier mich dann doch eher auf die Musik die auf der Bühne spielt (ok so der ein oder andere Marsch übern Metal-Markt oder durchs Wackinger-Village ist dann schon drinne) aber diesen ganzen Kirmes kram über den die Medien sogerne berichten hab ich bis jetzt irgendwie ignoriert weil ich einfach zu beschäftigt war von Bühne zu Bühne zu Campground zu hechten.

Jepp das mit der Zeit ist halt auch so ein Faktor. Ich käme deswegen auch nie auf die Idee 6 Stunden auf einem Pfahl zu sitzen. Klar man kann einige der Bühnen sehen, aber die 6 Stunden muss dann ja auch was laufen, was einem gefällt. Also auch hier: Es gibt Leute denen das gefällt, ist aber nix für mich.