Wacken Foundation - Signiertes Paradise Lost Banner wird versteigert!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Dezember 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.741
    Zustimmungen:
    16
    SIGNIERTES PARADISE LOST BANNER mit Cover Artwork des neuen Albums „Tragic Idol“ wird für guten Zweck versteigert


    News auf www.wacken.com
     
  2. noshu

    noshu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Erst verklagt Wacken Ebay und dann versteigert man etwas über die Plattform. Etwas zwiespältig..... :ugly:
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hä?
    Kleiner Unterschied? Guter Zweck vs. Fälschungen/Abzocke...
    *kopfschüttel*
     
  4. noshu

    noshu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich auch. Aber Guter Zweck hin oder her.
    Ich hetzt einem Unternehmen doch nicht erst meine Anwälte auf den Hals um dann als "kunde" wieder auf der Matte zu stehen.
     

Diese Seite empfehlen