Wacken Foundation Camp auf dem W:O:A

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Juli 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Auf dem diesjährigen Wacken Open Air wird es erstmals einen eigenen Bereich der Wacken Foundation...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Schon wieder diese Sleeping can. Schlaf- und Wohnbereich, Solarbetrieben... Was denn da los?
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Vermutlich wird mit jedem erdenklichen Budenbesitzer, Kooperationspartner etc. vertraglich vereinbart, dass es auch eine oder ein paar Nennungen auf der Webseite und dem Newsletter geben muss.

    Das ist bei Kooperationen eigentlich so üblich.

    Deswegen müssen wir uns jetzt diese ganzen Ankündigungen, mögen sie sonstwie belanglos sein, antun, auch wenn die meisten doch lieber die letzten Bands wissen wollen würden. ;)
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    230
    Du weißt doch, Vorfreude ist die schönste Freude. :)

    Die letzten Bands sind natürlich bereits in den Startlöchern!
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Kommen die beiden Bands zusammen, oder wird der Surprise Act noch später bestätigt?
     
  6. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    15 Minuten ! Ich geh noch fix eine rauchen und wenn ich dann wieder komme will ich entsprechende News lesen !

    By the way: Alles andere wie VENOM zum abschluss wird nicht akzeptiert und dann müsst ihr wohl noch mal ran nä ....

    Jasper, Du bist am Zug !

    :D:p
     
  7. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    230
    Wohl einzeln, aber ein festes Datum gibt es ehrlich gesagt noch gar nicht.
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    :rolleyes:

    Nicht, dass ihr es eventuell vergesst wie bei gewissen anderen Bands. *hüstel*
     
  9. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    25
    :confused:

    Raff ich nicht. Was würde vergessen anzukündigen?
     
  10. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16

    Kobra and the Lotus und Diablo Swing Orchestra zB waren einfach plötzlich in der Running Order
     
  11. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    25
    Also ersteres war mit Santiano in einer News angekündigt worden. Diablo Swing finde ich aber auch nicht. Kommt vielleicht noch? Umgekehrte Ankündigung oder so. :ugly:
     
  12. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    Oh, dann hab ich da irgentwas durcheinander gebracht, waren afaik aber 2 bands:confused:
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    - Kobra and The Lotus
    - Diablo Swing Orchestra
    - Santiano
    - Kellermensch
    - Keule

    Die ersten beiden sind an sich OK. Santiano an sich auch net so schlimm, auch wenn ich 4x doch etwas zu viel finde.
    Kellermensch...Geschmackssache wie bei jeder Band...

    Aber Keule ist eine absolute Grütz-Scheiß-Truppe. So deplaziert war noch keine Bestätigung in der Geschichte des WOA.
    Das eigentlich ärgerliche ist aber, dass die am Donnerstag im Zelt spielen...
    Das ist deswegen bescheuert, weil bei Circle II Circle anscheinend mal ein Fehler unterlaufen ist und die Band halt nicht wie angekündigt das GANZE Album "Wake Of Magellan" wie versprochen spielen kann, sondern nur 75% davon. :(

    Wenn ich da dann so eine Bestätigung wie Keule sehe...wird meine Toleranzgrenze wirklich schmerzlich ausgereizt. :mad:
    Wenn eine gewöhnliche Band wäre, die mir nicht gefällt OK. Aber DAS find ich dann doch sehr wenig tragbar..:(
     
  14. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    "Dabei handelt es sich um:
    Ingrimm, Weto, Liquid Meat, FDJ, Santiano, Kobra and the Lotus, Kellermensch, Blechblosn, Volksmetal, Keule und Panteon Rococo."

    http://www.wacken.com/de/woa2012/ma...article/running-order-mit-zeiten-online-7628/

    Diablo Swing Orchestra habe ich meine ich auch in irgend einer news gelesen, finde ich aber gerade nicht.

    smi
     
  15. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ja..., im Rahmen der Running Order und nicht als gesonderte Bandbestätigungen, wo man was von den Bands mitbekommt. :rolleyes:

    Ist schon "interessant"...jeder Stand wird einzeln angekündigt, während einiges an Bands unterzugehen droht.
     

Diese Seite empfehlen