Wacken forum platz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ladyofmoon

Newbie
25 Sep. 2003
12
0
56
40
Wetter (Ruhr)
Website besuchen
Also es mag sein dass ich ein wenig dumm bin, aber ich finde zum verrecken den tread nicht, in dem man sich für den Wacken Forum PLatz anmelden kann... ne freundin von mir die schon mehr als einmal mit war erzählte mir davon und ich war sehr begeistert. Nun ja nur finde ich dieses Treat nicht, doch wollte ich mich gerne dafür anmelden. Oder is das allet nur geflunkert???

Hm also ich wür mich freun, wenn mir irgendjemand ein hinweis geben könnte oder so.. wäre echt nett!

Hab mir nähmlich schon eine karte gekauft und wegen dummen umständen werde ich nicht frü+her als donnerstagh abend da sein können...naja und da kann es mir ja sicher unter umständen passieren dass ich kilometer zurücklegen muß bis ich auf dem gelände bin...is ja auch echt nervig!

Also Danke nochmal demjenigen der mir aus der patsche helfen möchte.. ;)

Janine