Wacken-Forum Band 2004?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Redemption, 04. August 2003.

  1. Redemption

    Redemption Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Grüsse Metal-Heads!

    So, da es mir dieses Jahr echt gefallen hat generell gesehen (auch wenn ich nicht immer alles mitbekommen habe ;) ) wollt ich mal fragen ob es für nächstes Jahr wieder geplant ist, eine Forum-Band aufzustellen.
    Vielleicht ist meine Frage zu früh, aber ich auf jeden Fall dass beim nächsten Wacken wieder so früh eingeheizt wird und die Stimmung schon bevor die "richtigen" Bands loslegen auf dem Höchstpunkt ist.

    Ich selbst spiel Bass und würd gerne (wie auch immer :) ) die Musik durch tiefe Töne verstärken. Aber wie gesagt, nur wenn es wieder geplant ist :)

    In diesem Sinne, Metal on! \m/
     

Diese Seite empfehlen