Wacken Forum 2002!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
wegen was sorry??

ich hab gestern noch ein paar videos angeschaut war voll geil aber das mit dem bild hab ich noch nicht gemacht krieg photohshop erst am montag!!!!!1
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
weiss noch nicht wenn nachhilfe habe erst so gegen sechs aber sonst vielleich so um sechs*g*

nein ich weiss noch nicht ob ichkann ich ruf dich mal an!!!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
doch ja, das letzte camp war echt lässig.. vorallem, wir waren schon am dienstag da.. und wenn man dann die leut so nacheinander eintrudeln sieht... jdesmal, wenn man aufwacht stehen wieder ein paar 100 zelte mehr am platz.. *träum* ach das war schon schön..
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jo grround I

der platz war begrast troken dich am geschehen, rel dicht bei den klos und gut zu erreichen. sau geil, aber ob die bis 2002 unseren ganzen müll schon weckgekriecht ham?