Wacken Forum 2002!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
also:
ad 1: ich weiss, mein pic is ein bissl sehr klein geraten aber ich habs halt so gern.....das is ein engel von hinten der seine flügel abwirft.......hm.

ad 2: das mit dem forum camp find ich gut, mehr gibts dazu ned zu sagen.......*freu*
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich will auch ich will auch!

ich weiss aber noch nich wie ich hinkomme weil ich wohl das WE vorher nach bremen fahren werde, falls möglich fahr ich dann mit ner (unbekannten) band mit, irgendwelchen forumlern aus bremen oder mein bruder bringt mich^^
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Das ist schön das Ihr bisjetzt Damit einverstanden seits!!! Heintje findet das auch OK!!! Also 2 Monate vorher wäre dann spätestens ende Mai!!!! Aber das schauen wir dann noch genau wie wir das machen!!!! Ich kann ja sicher auch auf eure Hilfe zählen, oder???*fg*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Weiss ja nicht, ob du mich auch meinst von wegen Hilfe, aber ich helf gern...

Hey Xanti, schon mal das Pic geprüft? Ich bin's wirklich!! *g*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@CH
hab ich schon gesagt, kein problem, mach ich doch gern!! :)

@aragorn
nö.. noch nicht, mach ich aber gleich ;)

ich werd jetzt dann bald mal ins WE verschwinden und zu meinen eltern fahren...