Wacken Forum 2002!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Was meints Ihr sollen wir wieder anfangen zu Organiesieren??? Ich hab schon probiert Holger dazu zu bringen mir zu antworten*fg*!!!

Ich wär dafür das wir dieses Jahr das mit E_mail ausdrück machen!!!! Ach ja und Zeltplatz i muss auch wieder sein der war genial!!!!!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ingo hatte doch irgendwo auch schon was dazu gesagt. Xantia hatte in nem anderen Forum nen Thread zu dem Thema und Wacken-Ingo hatte sich sehr positiv dazu geäussert!
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Ist Kein Probs!!! Letztes Jahr ist nur etwas blöd gelaufen da hab ich erst am Sonntag vorm Wacken um 14.00 Uhr Bescheid bekommen das war sehr knapp!!!! Und Holger und Ingo haben verschieden Zeltplätze angegeben deswegen dachte ich mir das wir dieses Jahr früher anfangen zu Organiesieren!!! Und nachdem Das Rock Hard camp auch gibt müssen wir als Wacken Fans natürlich das noch bessser machen oder*fg*???!!!!
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Na Eben*fg*!!!! Nun nachdem Wir genug Zeit Haben wird das schon klappen und Holger und Ingo haben weniger stress Oder??? Als owir sollten uns auch einigen wer alles mitmacht beim Organiesieren!!! Zuviele Köche verderben den Brei Gelle!! Also ich würde das schon wieder machen und wenn Xanti und The Dark wieder Mithelfen dann sollte ddas kein Probs sein!!! Aber wenn Ihr das lieber machen wollts ists auch kein Probs*fg*