Wacken Fernsehfilm im NDR3 (letztes Jahr)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Berchre, 02. Mai 2007.

  1. Berchre

    Berchre Newbie

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Wacken-Fernsehfilm, der im vorigen Spätherbst auf NDR3 gelaufen ist. Ich hatte diesen auf DVD aufgenommen und verliehen - den Rest könnt Ihr Euch denken :mad:
    Gibts hier jemanden, idealerweise aus der Gegend München - Landsberg/L, (oder aus Schleswig-H. -Henstedt- dort bin ich in der letzten Maiwoche) der mir eine Kopie des Films auf DVD geben könnte? - Logischerweise gegen Kostenerstattung.
    Besten Dank im voraus - Reinhard -
     
  2. (sic)

    (sic) Newbie

    Registriert seit:
    01. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    son bullshit....du meinst die doku wie das ganze dorf bzw die bauern anpcken...
    mir is es ähnlich passiert...hab die weniger fortschrittliche variante vhs genutzt und kumples recorder hat das scheiss band dann gefressen...ahhhhh...
    wer weiss...könn nur hoffen das die doku nomma gesendet wird...kann ich mir auch gut vorstellen...

    wenns so is und ichs merk werd ichs posten
     
  3. Zentrum_der_Macht

    Zentrum_der_Macht Newbie

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  4. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Mal andere "Quellen" bemüht? ;)
     
  5. Alex61083

    Alex61083 Member

    Registriert seit:
    02. Mai 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hi, war der nicht knapp 2 Stunden lang?

    Wenn ja melde Dich mal bei mir per ICQ: 264306247

    Gruß Alex
     
  6. S-Trunks

    S-Trunks Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also die Doku war nicht so lang.
    Ich hatte vergessen ihn aufzunehmen. Nun hab ich letztens mal internet Quellen genutzt. Hat nur 1-2 Tage gedauert.
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Nope, das sind nur 45 Minuten....
     
  8. Alex61083

    Alex61083 Member

    Registriert seit:
    02. Mai 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mhh die 45 Minuten Doku kenne ich dann auch nicht, gleich mal schauen wo man sich die im Netz an einem Stück ansehen kann.
     
  9. S-Trunks

    S-Trunks Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    bei youtube findest du die in drei teilen.
    hier der link für teil 1. die anderen stehen dann daneben.

    http://youtube.com/watch?v=dfEP2CorC7g
     
  10. Alex61083

    Alex61083 Member

    Registriert seit:
    02. Mai 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.

    Na dann werde ich mal 45 Minuten zurückgelehnt geniessen und mich gleichzeitig auf dieses Jahr freuen:D
     

Diese Seite empfehlen