Wacken FanMail - Der weltweit erste HeavyMetal Maildienst

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Juli 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
    In der Vergangenheit wurden wir viele Male von W:O:A Fans oder gar ganzen Fanclubs angefragt, ob es nicht möglich wäre sich eine e-mail Adresse mit der Endung @wacken einzurichten.

    Bisher war dies leider nicht möglich aber nachdem wir uns einige Zeit umgeschaut haben, haben wir nun mit Mail.de...

    News auf www.wacken.com
     
  2. VaterRhein

    VaterRhein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    nett.
    Aber in Anbetracht der unsicheren zeiten. Wie sieht das hier mit datenschutz und abhörsicherheit aus?
     
  3. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.286
    Zustimmungen:
    36
    Habe keine größeren Datendiebstahlmeldungen über mail.de gehört. Zum Thema Abhören etc. frag doch mal bei Mail.de nach, wo deren Server stehen etc., wobei das nur bedingt hilft. Wenn es dir so wichtig ist, nutz doch OpenPGP oder ähnliches für deine Mails.

    smi
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.995
    Zustimmungen:
    311
    Ist die Frage ernst gemeint? :ugly:
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    Brieftauben! :o:o:o
     
  6. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Hamster:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen