Wacken-Fangruppe HL&P brauchen 8 Karten

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von Thomas Schmidt Potsdam, 02. November 2012.

  1. Thomas Schmidt Potsdam

    Thomas Schmidt Potsdam Newbie

    Registriert seit:
    01. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind seit Jahren immer in großer Gruppe dabei gewesen, haben die Karten fürs Folgejahr immer im spätestens Oktober/November gekauft. Wir sind in diesem Jahr, wie viele andere alte Wackenfans, vom frühen Ausverkauf völlig überrascht worden. Die Organisation kümmert sich ja wirklich den Schwarzverkauf einzudämmen, was richtig ist, aber nun werden wohl viele langjährige Wacken-Fahrer auf der Strecke bleiben, da langjährige Treue hier nicht zählt. Eigentlich schade.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen