wacken fan freude

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von hakon, 03. April 2002.

  1. hakon

    hakon Newbie

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    es gibt nicht viel zu sagen ausser das das wacken eine einzigarigte möglichkeit ist mal voll aus sich rauszugehen.

    Gerade für Leute die das ganze ja klein beigeben müssen(
    Eheleute,Familienteile,Lehrlinge.....)
    damit nur gemeint man bekommt ständig gesagt hör nicht diese föllig verblödete Musik die macht mich ganz krank,sauf nicht so viel dein Hirn wird noch Breiig.
    das nur als einige beispiele ihr wisst ja was ich meine.

    Deshalb viel viel spass beim Feiern Saufen únd Metal hören
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    ne, is net die einzige möglichkeit ;)

    aber chef meinte zu mir, dass se mich vor 60 jahren wegen meinem musikgeschmack eingesperrt hätten..naja, sehr aufbauend, sowas in der art jeden tag über sich herniederprasseln zu hören :D

    (ansonsten ist chef cool..hat auch lange haare und will sich auch ne kutte basteln :D )
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @hakon
    bloß nicht unterkriegen lassen!!! ;)
     
  4. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Greetz kleiner cousin.Wilkommen im Forum.Seit wann interessierts dich denn was andere sagen?
    Zum Thema saufen; da hab ich für heut schon wieder was in die Wege geleitet. :D
     

Diese Seite empfehlen