Wacken Evolution Tent!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von HomoSapiens, 07. März 2002.

  1. HomoSapiens

    HomoSapiens Newbie

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Wackener!

    Wollte mal kurz anklopfen und fragen ab wann genau feststeht welche Newcomer wann und wo spoelen dürfen?
    2001 hatte ich den Eindruck das lokale Hamburger Bands und Bands aus der Nähe den Zuschlag erhielten............
    Jedenfalls haben wir uns 2001 auch beworben und ne Absage kassiert......danach wurde gemunkelt das 2002 "echtere" newcomer eine Chance bekommen.......Oder die Bewerber von 2001 gesondert berücksichtigt werden?????
    Bitte gebt in diesem Jahr mal darauf Acht das die Newcomer nicht durch irgendwelche Beziehungen auf die Stage geraten,sondern durch die Musik!!!!
    Ansonsten WACKEN ist leben!!!!!!!!!!
    danke für Bruce & Corpsegrinder!!!!!!!!!!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt es wird alles aus dem Bauch entschieden - alle Bewerber von 2001 und 2002 kommen wieder in einen Topf und im April wird dann ausgewählt sowie Bekanntgabe dann im mAI:
     

Diese Seite empfehlen