Wacken Eintritts Bändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pauli

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
108
15
63
55
Kleve
Website besuchen
Sollte...

...eigentlich nix mit Anwohner zu tun haben. Geht nur um den Fußgängereingang. Ist klar: Wenn ihr mit nem 7,5tonner und Material für 14 Tage Camping am Sonntagabend auftaucht... DANN seid ihr Frühanreisende!
 

Gruffti

Newbie
14 Juli 2013
17
0
46
kann jemand hier posten wenn jemand evtl schon sein bändchen morgen oder am dienstag hat ohne die 30€ zu bezahlen?
 

Ianv

Newbie
23 Juli 2013
12
0
46
Habe eben das Ticket meiner Freundin auf mich geändert und mir wurde das Ticket gar nicht mehr gegeben, sondern habe sofort das Band bekommen. Fahr jetzt nach Hause und Mittwoch dann mit Kolonne los ;-)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
1cd2a5a73abf82d9d37af08437b8d605.jpg


episch diese Farben :D

( nein es ist nicht meins )
 

Meddelpiet

Newbie
28 Juli 2014
12
0
46
20 km von Wacken
...ich denke mal, wenn du ohne Gepäck, Fahrzeug oder Zelt durch den Fußgängereingang gehst und der Secu sagst, daß Du nur Dein Bändsel abholen willst, lassen die dich auch so rein.
Ich für meinen Teil fahre am Dienstag Nachmittag mit dem Fahrrad ins Dorf (wohne 7km entfernt) um mich bei Arp (zur Post) im Biergarten mit ein paar Freunden zu treffen. Dann hole ich, wie jedes Jahr auch mein Bändsel ab.
Sollte stressless gehen.

Nööööööööööööö,is nich!

War gestern da, zu Fuß beim Busparkplatz rein, beim Durchgang:"30 Tacken!"

Auch ohne Zelt, nur Bändchen abholen, geht ohne Extrakohle nich, heute übrigens nur 20 Euronen!
Für solche Fälle müßte es ne Bandausgabe da vorne geben, ohne das man auf das Gelände muß.
Wenn ich dann trotzdem da rauf will, daß ich dann zahlen muß, würde mir ja noch einleuchten.

EINAMMITTWOCHMORGENNOCHMALHINFAHRENDERMEDDELPIET
 

pauli

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
108
15
63
55
Kleve
Website besuchen
Nööööööööööööö,is nich!

War gestern da, zu Fuß beim Busparkplatz rein, beim Durchgang:"30 Tacken!"

Auch ohne Zelt, nur Bändchen abholen, geht ohne Extrakohle nich, heute übrigens nur 20 Euronen!
Für solche Fälle müßte es ne Bandausgabe da vorne geben, ohne das man auf das Gelände muß.
Wenn ich dann trotzdem da rauf will, daß ich dann zahlen muß, würde mir ja noch einleuchten.

EINAMMITTWOCHMORGENNOCHMALHINFAHRENDERMEDDELPIET

Finde ich verdammt frech. Immerhin will ich ja garnicht campen, sondern nur das Bändchen abholen.
Naja, ich werde das nachher ja sehen...
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Finde ich verdammt frech. Immerhin will ich ja garnicht campen, sondern nur das Bändchen abholen.
Naja, ich werde das nachher ja sehen...

FRÜHANREISE – WICHTIG!
Das offizielle Anreisedatum ist wie jedes Jahr Mittwoch ab 00.00 Uhr! Eine frühe Anreise ist, wie bereits bekannt gegeben, nicht vor Montag, den 28.7., 15:00 Uhr möglich - Das gilt auch für Anreisende ohne PKW!!! Außerdem wird es wieder eine Frühanreisegebühr geben. Diese beträgt 30 EUR pro Person am Montag den 28.07. und 20 EUR pro Person am Dienstag den 29.07. bis 24.00 h.

*auslacht*