Wacken ein Satans fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich glaube der Verfasser des Berichts war an einem andere Festival als ich. Er hat gar nicht erwähnt, dass sich jeweils vor den Bühnen die Leute einen zwei Meter hohen Pfahl ins Arsch schieben :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also wenn ich das hier so lese habe ich ja echt angst nach Wacken zu gehen tote und massen orgien, wie die schweine sich im Matsch welsen http://www.eltern-im-netz.net/kolumnen/party-im-rachen-des-teufels-teil-1/

Also ich weis nicht ist Wacken wirklich so. Weil ich bin jetzt seit 2005 dabei und irgendwie habe ich das nie mit bekommen

Ja, nun ja, alles, was Du seit 2005 gesehen hast, ist reine Illusion. Wacken ist wirklich so schlimm, wie der Autor des Artikels schreibt. Du solltest zu Deiner eigenen Sicherheit in Zukunft lieber zu Hause bleiben. :ugly:
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Wo ist Teil 2 ? :D
Ich will unbedingt wissen wie's weitergeht.:D

Boah, und die Umfrage am Rande hat's ja auch in sich:
"Der Alptraum eines jeden Vaters ist wahr geworden: Ihr Sohn outet sich als schwul. Was tun Sie, um Ihren Homo-Sohn wieder auf den richtigen Weg zu bringen?"
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich dachte du hast schon dein Ticket MetallKopp. :ugly:

Ich denke halt auch an all die armen, verlorenen Seelen, die sich seit der Ticketpersonalisierung, die übrigens eine Erfindung des bösen, bösen Teufels ist, in der Tauschbörse herumtreiben. An all die bemitleidenswerten Einzelschicksale, die temporär zu arm, oder zu ahnungslos ob der gewaltigen Zugkraft der Über-Metal-Band Rammstein waren, um sich rechtzeitig ihr Kärtchen zu sichern. Deren Oma ihrer Nachbarin der Hund gestorben ist, und sie deswegen den Sold-Out verpasst haben.

Denen ist sowieso nicht mehr zu helfen. Ihre Seelen sind rettungslos verloren. Also können die auch ruhig auf's Wacken gehen. Die sollen die Karte dann haben. Vielleicht kann ja jeder im Forum 1,-€ spenden, dann kann ein besonders schwerer Fall sogar noch kostenfrei an sein / ihr Ticket kommen.

Außerdem ist's lustig, wenn man eine einzelne Karte in die Tauschbörse "schmeißt". Stürzen sich alle wie die Möwen auf Pommes. "Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins!"

:ugly::ugly::ugly:
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Was denn jetzt? Stimmt doch alles:

Im RegionalExpress 21158 von Hamburg-Altona nach Itzehoe roch es nach Alkohol und Schweiß.
check

Ich hielt mir die Nase zu, während ich mich durch das Abteil quetschte, vorbei an den unzähligen Jugendlichen, die lauthals grölend und Bier trinkend den Gang blockierten.
check

Sie alle sahen gleich aus: Fettige, lange Haare, dunkle Klamotten und ein Blick, den man sonst nur von Psychopathen und Massenmördern kennt.
check

:)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.082
55.320
168
Ich glaube der Verfasser des Berichts war an einem andere Festival als ich. Er hat gar nicht erwähnt, dass sich jeweils vor den Bühnen die Leute einen zwei Meter hohen Pfahl ins Arsch schieben :o

Das war ihm sicherlich zu gewöhnlich, um es überhaupt zu erwähnen. :D

Wo ist Teil 2 ? :D
Ich will unbedingt wissen wie's weitergeht.:D

Ich auch! War sehr unterhaltsam zu lesen. :)

Boah, und die Umfrage am Rande hat's ja auch in sich: "Der Alptraum eines jeden Vaters ist wahr geworden: Ihr Sohn outet sich als schwul. Was tun Sie, um Ihren Homo-Sohn wieder auf den richtigen Weg zu bringen?"

Na, da gibt es doch nur eine richtige Antwort :confused:: man erzählt es seinen Klassenkameraden, damit die ihn zur Vernunft bringen, was sonst!? :confused:


:)