Wacken ein Erfolg?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Was ist eigentlich mit Running Wild? Wenn schon nicht Steel Prophet und Fates Warning kommen, sollte wenigstens Rolf mit seiner Crew anreisen. ich würde gerne mal wieder altbewährte, bekannte Klassiker wie "King of the midnight fire" oder "Deliver from sin" hören. Running Wild rules!!!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wär Wacken ohne Running Wild kein Erfolg?????
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Gut erkannt Waldi
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dann solltest Du lieber weg bleiben, da die wahrscheinlich nicht kommen werden.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die kommen auf keinen Fall. Zu teuer.

    Andi
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wie war das noch: "Running Wild spielt Running Wild"?

    MM
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Du glaubst doch nicht ernsthaft das die irgendwann nochmals King of the Midnight Fire spielen, oder etwa doch?

    Ausserdem braucht Rolf mittlerweile viel zu lange fürs Umziehen...

    Schade eigentlich, sollte lieber mal wieder ein gutes Album rausbringen...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Völlig abgehobene Kapelle!
    Habt Ihr die letztes Jahr in Balingen gesehen? Kündigen jedes Stück als Klassiker an, die hochnäsigen Trollos! Und Rölfchen sieht dermaßen albern aus in seinem Karnevalskostüm.....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Und seiner schicken Dauerwelle... Hat er die noch? Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen... Und der Vokuhila von den andern war auch nicht schlecht... Schade, daß man deutsche True-Metal-Bands gleich an der Frisur erkennt... Tja...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    wenigstens kann man sie noch von den anderen unterscheiden ;-)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Haha *lacht ganz laut*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ..also ich find sie schon geil!!!! Wie BG, AC/DC, Dee Snider,..........etc,....etc,.... wobei ich sie nicht mit irgendeiner Band vergleichen will, weil Running Wild spielen Running Wild, wie Pekka richtig zitiert hat!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    hey das topic ist von einem Perversen! ich sag nur kacksex
    achja, foray ist außerdem noch reaktionär.
    hättest dich vor 70 jahren gut gemacht.

    aber es gibt hilfe für so menschen wie dich!
    les mal den neuen Spiegel ! ... hm aber nee, liber net, sonst wirst du noch gebildet.

    lasse mers liwwer
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @ Waldi: Das Niveau passt zu dir. Erst perverses, krankes Zeug labern und dann was von Spiegel und gebildet sülzen. Wiederspricht sich irgendwie.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    klappe zu...
     

Diese Seite empfehlen