Wacken: Ein Dorf sieht schwarz - Reportage am 08.01 im NDR Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. Januar 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
  2. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    werds mir zwar anschauen, aber langsam stellt sich schon die frage obs ned mal genug ist mit den ganzen reportagen ....
     
  3. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin von den Übersetzungskünsten der Nachrichtenersteller tief beeindruckt:

    "Wacken: Ein Dorf sieht schwarz - Reportage am 08.01 im NDR Fernsehen"

    "Wacken: A Village loves Metal - TV Show on german broadcaster "NDR Fernsehen""

    Herrlich.
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Man könnte fast meinen Mr. Metal steckt dahinter....:D
     
  5. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    handelt es sich bei dieser Sendung um was etwas neu aufgenommenes (2011) ?
    Oder ist das jetzt nur so eine Wiederholung ?
     
  6. dEr_EiChHoLzEr

    dEr_EiChHoLzEr Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    also ich werds mir auf jeden Fall ansehen weil ich NDR wenigstens empfange ZDFdoku krieg ich nich rein weil ich DVB-T hab (Antennenfernsehen)
     
  7. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal es wird sich um einen Zusammenschnitt von dem 4 Stunden Bericht handeln der Anfang September gelaufen ist.
     
  8. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Na dann... Danke:)
    Mir kam halt der Titel schon irgendwie bekannt vor.
     
  9. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    woher stammt diese Info ?
    Und welchen 4h bericht meinst du ?
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Der mit den beiden Peinlich-Moderatoren, die allem Anschein nach nicht mal "Metal" buchstabieren können und ihre Campingnachbarn darum gebeten haben, die Musik auszumachen damit sie schlafen können...
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    also das was da kam, kannte ich noch nicht und empfand es als absolut gut ... endlich mal n bisschen Realität etc. ....
    Nur dass die moderatoren angeblich in einem komplett leeren Zelt genächtigt haben, das fand ich schon eher :rolleyes:
     
  12. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Wenn's der gleiche Beitrag ist, der schonmal ausgestrahlt wurde, fand ich den im Gegensatz zu den Pro7 und RTL-Berichten wirklich sehr gut gemacht.
     
  13. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den bericht auch gesehen, das was eine reine NDR Produktion, weil es waren bekannte NDR Moderatoren, ich fands jedenfalls gut :)
     
  14. 197666

    197666 Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Gut gut

    Aber wie konnten sie nur Blind Guardian schneiden am Ende? Also ich bin Fan der 4h-Doku. Zu sehen auf DvD nähe Siegen :D.
     

Diese Seite empfehlen