Wacken DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Hmmm ... Soll das jetzt allen Ernstes die tolle DVD sein auf die ihr uns jetzt habt Jahre warten lassen?

Zumindest auf den ersten Blick siehts ja nich so pralle aus. Wenn ich das richtig gepeilt hab, werden aus 2 Veranstaltungen gerade mal 10 Bands rausgepickt, die sogar teilweise auf ihren eigenen DVD's Material vom WOA haben (siehe Grave Digger und Hammerfall). Wer braucht das? Ausserdem hab ich beim durchzählen der einzelnen Songs gerade mal 19 gezählt, nicht gerade viel für ne DVD. Da wäre sicher mehr drin gewesen. Also da lob ich mir doch das Video vom 98er Festival, da wurden wenigstens interessante Bands gezeigt und nicht nur Kapellen die selber alle Nase lang ne DVD auf den Markt schmeissen.

Jetzt bin ich gespannt auf die Austattung. Die müsste schon einiges wieder rausreissen um die Anschaffung zu rechtfertigen.

Was in dem roten Kasten auf der Rückseite steht kann ich nicht lesen. Falls ich euch irgendwie unrecht getan hab tuts mir leid, aber ein paar kleinere Bands hätten sich auf der Scheibe sicher besser gemacht als Kapellen wie Grave Digger oder Hammerfall. Denn die sind eigentlich immer das besondere am WOA.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
hast du recht bzgl. der kleinen bands - an so einer DVD arbeiten wir auch für unser 15 jähriges im nächsten Jahr incl. der Roadshow. gerade der undergprund hat wacken zu dem gemacht - was es jetzt ist.