Wacken DVD

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Scarecroe [DC], 18. Juli 2003.

  1. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm ... Soll das jetzt allen Ernstes die tolle DVD sein auf die ihr uns jetzt habt Jahre warten lassen?

    Zumindest auf den ersten Blick siehts ja nich so pralle aus. Wenn ich das richtig gepeilt hab, werden aus 2 Veranstaltungen gerade mal 10 Bands rausgepickt, die sogar teilweise auf ihren eigenen DVD's Material vom WOA haben (siehe Grave Digger und Hammerfall). Wer braucht das? Ausserdem hab ich beim durchzählen der einzelnen Songs gerade mal 19 gezählt, nicht gerade viel für ne DVD. Da wäre sicher mehr drin gewesen. Also da lob ich mir doch das Video vom 98er Festival, da wurden wenigstens interessante Bands gezeigt und nicht nur Kapellen die selber alle Nase lang ne DVD auf den Markt schmeissen.

    Jetzt bin ich gespannt auf die Austattung. Die müsste schon einiges wieder rausreissen um die Anschaffung zu rechtfertigen.

    Was in dem roten Kasten auf der Rückseite steht kann ich nicht lesen. Falls ich euch irgendwie unrecht getan hab tuts mir leid, aber ein paar kleinere Bands hätten sich auf der Scheibe sicher besser gemacht als Kapellen wie Grave Digger oder Hammerfall. Denn die sind eigentlich immer das besondere am WOA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2003
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    hast du recht bzgl. der kleinen bands - an so einer DVD arbeiten wir auch für unser 15 jähriges im nächsten Jahr incl. der Roadshow. gerade der undergprund hat wacken zu dem gemacht - was es jetzt ist.
     

Diese Seite empfehlen