Wacken-DVD

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gorefield, 28. Januar 2003.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich heute per E-Mail beim MetalMerchant nach der Wacken-DVD erkundigt, die ja eigentlich gestern ganz sicher und entgültig erscheinen sollte. Und was hat man mir wohl gesagt? Die Veröffentlichung ist - Achtung, festhalten! - auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben worden. Harharharhar! :D
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn ich nicht sowieso damit gerechnet hätte würde ich "*rofl*" schreiben... *g*
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    muharharhar,... wer hätt´ damit gerechnet... *lol*
     
  4. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    *ganz stolz auf mich seit, weil suchfunktion benutzt und keinen neuen thread aufgemacht habe*


    ich frag jetzt einfach mal ganz dumm, aber wann krieg ich dat ding entlich und wie waren die previews auf der roadshow?
     
  5. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, gabs da keine Previews...
     
  6. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    achso, hab das nur in ein paar berichten gelesen. ich glaub, ich hau dem typen der dafür verantwortlich ist mal so en bissl den schäel weich, schließlich wohnt der hier in der nähe...
    aber wer nicht mal in der lage ist ne band richtig abzugreifen kann auch keine dvds produzieren...
     
  7. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    *argh* (zum tausendsten mal)
     
  8. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Wieso klappt das eigendlich nie pünktlich?
    Nicht nur die Wacken DVD, so ziemlich alles wird groß angekündigt und dann verschoben. Warum? So schierig kann das doch gar nicht sein!!
     
  9. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich denk schon dass das ganze ziemlich schwierig sein kann... :rolleyes: die herren müssen sich ja auch noch um andere dinge kümmern :D ;)
     
  10. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0

    hmmmm :D
     

Diese Seite empfehlen