Wacken DVD

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von duff-gardens, 05. Dezember 2002.

  1. duff-gardens

    duff-gardens Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Sorry, aber das mit der DVD ist mir noch ein wenig schleierhaft...ist die DVD jetzt (die im Januar erscheint) die schon lange angekündigte DVD vom WOA 2001??? Die wurd irgendwie immer verschoben, genauere Infos darüber konnte ich leider nirgends auftreiben...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja leider - jedoch die plattenfirma spv - die das für uns rausbringt - bekommt das teil erst Jan. 2003 fertig.
    Highlighst von 2001 und 2002
     

Diese Seite empfehlen