Wacken DVD/BR/CD 2017

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wattafack, 14. Juli 2017.

  1. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Moin,

    mal sone Frage, was isn das fürne komische Aufteilung und wie darf die genau verstanden werden?

    In den News stehen bei den Tracklists DVD/Bluray 1, CD1 und CD2

    Bei den CD1 und CD2 sind nun aber songs dabei, die bei DVD/Bluray 1 nicht dabei sind. Heisst das nun die gibts nicht als Video und nur als Audio, oder gibts noch ne DVD/Bluray 2 (laut Beschreibung sollen es jaa 2BR/DVD und 2CD sein, also 4 Schreiben)?

    Bei letzterem, wann wirds die Tracklist der zweiten DVD/BR geben? :D
     
  2. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Es is schon leicht ungeil wie neue Beiträge direkt von diesem Moloch an Kettenthreads verschlungen werden :D

    Kurz: /push
     
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.690
    Zustimmungen:
    1.614
    Bist für die Frage wohl auch im falschen Unterforum. :p
     
  4. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Stimmt wohl, "Medien" wäre hier wohl besser gewesen :D
     

Diese Seite empfehlen