Wacken DVD 2009 Erscheinungstermin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LotteS

Member
17 Nov. 2009
66
0
51
Nienburg
also, für alle dies noch nicht wissen, wacken dvd 09 zu erwerben auffm festival, oder wenn ihr wieder zuhause seid in den läden... alle, die sich per sms letztes jahr für den abspann angemeldet haben haben 7,50€ rabatt...
also nur 17,50€ wenn ihr über rockalarm ordert...
 

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
57
Daaden RLP
also, für alle dies noch nicht wissen, wacken dvd 09 zu erwerben auffm festival, oder wenn ihr wieder zuhause seid in den läden... alle, die sich per sms letztes jahr für den abspann angemeldet haben haben 7,50€ rabatt...
also nur 17,50€ wenn ihr über rockalarm ordert...

Quellennachweiß ?? nicht vergessen gell ;)
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Habe gestern eine sms bekommen das man die dvd ab Montag über rockalarm ordern kann. Für alle die beim Abspann-Weltrekord-Versuch teilgenommen haben gibt es die dvd von 2009 für 17,50 statt 25 euronen. Allerdings bin ich mal auf die Versandkosten gespannt............ ich mein für 1 sms 7,50 rabatt nicht schlecht. Auf jeden Fall wird sie auf dem Festival erhältlich sein.