Wacken DVD 2004?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 01. Juni 2005.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem mich die Suchfunktion in den schieren wahnsinn getrieben hat: "dvd" ist zu kurz und wird nicht berücksichtigt, "2004" wird nicht berücksichtigt... und "wacken" bringt in diesem forum natürlich gar keine treffer in der suchfunktion... und das einzige was ich herausgefunden habe, eine angabe ist, dass die DVD schon am 23.5 erschienen sein sollte, diese aber es bei amazon nicht gibt, hier meine Frage:


    WANN KOMMT DIE SCHEIBE??

    hat jemand infos dazu???
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Die letzten zwei DVDs sind eine Woche vor dem jeweils nächsten Wacken erschienen und ich glaube kaum, dass die es diesmal früher hinbekommen. :rolleyes:
     
  3. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    das befürchte ich auch.. allerdings habe ich auf einer HP gelesen, dass die schon erschienen sein soll! kurios!


    naja - aberwarten und bier trinken!
     
  4. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    wurde in den Juli verschoben wenn ich nicht irre....
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Es ist zu vermuten, dass die wieder bei Armageddon erscheint, und auf deren Seite steht noch nichts.
     
  6. Beren

    Beren Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
  7. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    das ja drollig, dann ham die den termin nochma verschoben :rolleyes: :confused: :rolleyes:
     
  8. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    War doch irgendwie klar?? :rolleyes:
     
  9. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon ... tradition verpflichtet ... mich wundert nur das der Festival-Termin selbst noch nie nicht verschoben wurde :D
     
  10. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Des wärs noch :D

    Ene Woche vorher wird das Festival für 2 Wochen nach hinten gerückt?? :D
     
  11. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0
    2003 was quite poor excuse for a festival DVD. I hope 2004 will be better (If there will be Mayhem or it has no meaning :D)
     
  12. MetalDave

    MetalDave W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Termin für die Wacken 2003 DVD 02.08.2004
    Laut Metaltix sollte die 2004 DVD im Mai erschienen sein - Sollte. Gesehen habe ich sie noch nirgends. Hoffe dass ich dat Teil bald in die Flossen bekomme.....


    _______________________________
    Dave http://www.hard-metal.de
     
  13. MetalDave

    MetalDave W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern abend noch mal bei Metaltix angefragt und gerade jetzt die Antwort erhalten. Die DVD soll "ca. mitte Juli" in die Regale kommen. Sind noch 'n paar Tge aber ich freue mich drauf.

    _____________________________
    Dave http://www.hard-metal.de
     
  14. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    siehße woll....Juli ... mir war doch so
     

Diese Seite empfehlen