Wacken DVD 2004 ...dies und das....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Deathcrow, 25. Juli 2005.

  1. Deathcrow

    Deathcrow Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    sorry falls es hierzu schon nen thread gibt, aber bei der schieren anzahl an beiträgen in diesem forum war es mir unmöglich alle seiten durchzublättern. also verzeiht mir wenn ihr dazu schon nen FAden habt.
    Hab die DVD heute bekommen und war schon im vorhinein ein wenig enttäuscht von der songauswahl....
    Vor allem dass Weinhold aus reiner Fetternwirtschaft drauf sind auf der dvd is doch echt lächerlich, denn der auftritt hat 0 fans und is super peinlich.... also wenn sie jemand über die metal szene lustig machen will empfehl ich ihm das video als steilvorlage.... welche drogen hat die frau genommen?! "Ambrosia für alle" ich lach mich tot

    Wieso haben bands die super ankamen wie Children of Bodom nich zwei tracks aber dinger wie mnemic oder raunchy gleich mehrere.
    Feinstein fand auch keiner so richtig toll. is aber trotzdem zwei mal auf der DVD , warum?!
    Amon Amarth sind garnich drauf... HALLO?! Die vorreiter im Viking Metal und es gibt nichmal einen Track von denen?

    Also "Armageddon over wacken 2003" war deutlich besser, vor allem was die songauswahl betrifft... zumindest die Aufmachung (Menüs etc.) gefällt mir dieses jahr besser... und die ganzen sachen mit den fans fand ich klasse! ALso die vielen ausschnitte vom campground etc waren echt nett anzusehen und auch dass die Metalkaraoke aus der Wet-stage gezeigt wird find ich gut!

    Ansonsten wurde aus viel potential irgendwie wenig gemacht, schade...

    Ist euch auch aufgefallen, dass an dem Satyricon video irgendwas anders is? viel besser geschnitten, ein bisschen "dreckiger" irgendwie.... und man bleibt auch mal länger auf den kameras drauf... find ich richtig geil das teil.... warum kann nich alles so sein? Haben die das persönlich in die hand genommen oder was is da los?! Hammer !!!! \m/

    wollt das zeug nur mal loswerden... wie gesagt sorry, wenns scho nen thread gibt...
    Deathcrow

    PS (23:15):
    was is überhaupt mit Hypocrisy und Arch Enemy?! Die waren beide saugeil und vor allem letztere haben den mob ja echt zum toben gebracht.... warum is von denen bitte nix drauf? Hätte man sich je einmal Mnemic, Raunchy, Paragon und Orphanage gespart (dann wären die genannten bands immernoch mit einem song vertreten gewesen!) hätte man da vielleicht Arch Enemy, CoB einen weiteren Song, Amon Amarth und Hypocrisy drauf machen können... find ich irgendwie schade!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2005
  2. Deathcrow

    Deathcrow Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  3. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Ich werf mal das Stichwort "Rechte" und in den Raum...
     
  4. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    man jetzt hast es verraten :(



    :p ;)
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.786
    Zustimmungen:
    414
    Zut alors! Wollte gerade das selbe sagen. (Ich weiss, ist 'ne Weile her!)
     
  6. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ich wußte das dieses nazi Pack wieder schuld hat :D :D :D :D
     
  7. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    :D
     

Diese Seite empfehlen