Wacken DVD - 2004 am 18.07.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Sodela, das wird aber auch Zeit ... und coole Sache das, nix vonne Onkelz, man kann sich die also auch kaufen :D :cool: :D

WOA Armageddon Over Wacken DVD 2004

43 Bands Playing Time 360 Minutes/ 2 DVD`s

DVD 1
Zodiac Mindwarp - Fucked by Rock
Brainstorm - Blind Suffering
Mnemic - Deathbox
Manbo Kurt - Medley
Nevermore - This Cacrament
Children of Bodom - Six pounder
Anthrax - Caught in a Mosh - What doesn`t die
Motörhead - Civil War - Metropolis
Dio - Rainbow in the Dark - Heaven and Hell
Doro&Orchestra - Für Immer
Doro&Orchestra feat. Blaze Bayley - Fear of the Dark
J.B.O. - Glaubendsbekenntnis - Gänseblümchen
Raunchy - Drive
Death Angel - Thrown to the Wolves
Ektomorf - Gipsy
Knorkator - Try Again
Feinstein - Rule the World
Mystic Prophecy - Lords of Pain
Mayhem - Freezing Moon
Cannibal Corpse - Decengy Defied
Destruction - The Butcher Strikes Back - Total Desaster
Nocturno Culto - Under a Funeral Moon
Eläkeläiset - Rantallihumppa

DVD 2
Zodiac Mindwarp - Feed my Frankenstein
Mnemic - Bloodstained
Raunchy - Twelve Feet Tall
Weinhold - The Beacon Light
Feinstein - Third Wish
Kotipelto - Take me Away
Mystic Prophecy - Eternal Flame
Bal-Sagoth - Atlantis Ascendant - The Empyreal Lexicon
Cathedral - Congregation of Sorcerers - Hopkins
Orphanage - Truth or lies - At the Mountains of Madness
Paragon - Thunderstorm - Steelbound
Unleashed - Death Metal Victory
Cannibal Corpse - They Deserve to Die
Ektomorf - Destory
Mayhem - My Death
Nocturno Culto - The Hordes of Nebulah
Satyricon - Repine Bastard Nation
Eläkeläiset - Humppalaki
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also ich find die Mischung auch ganz gelungen .... wobei das doch auch sicherlich ne rechtliche Frage ist, man kann wohl nicht mal eben wen man will auffe DVd packen
 
OldOne schrieb:
Also ich find die Mischung auch ganz gelungen .... wobei das doch auch sicherlich ne rechtliche Frage ist, man kann wohl nicht mal eben wen man will auffe DVd packen

jep, das isses wohl...

die bands bzw deren management geben sicher nicht aller songs frei....


saxon wäre schön gewesen... aber die machen ja ne eigene DVD ... ansonsten ist´s ok, was ich da sehe...


ein oder zwei lieder der onkelz hätten MIR dennoch gefallen ;)