wacken dvd 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Habe gerade die vorläufige Tracklist gesehen. Das kann sich doch mal sehen lassen. Wesentlich abwechslungsreicher und weniger Hardrock/True Metal-lastig als die "Metal Overdrive". Und sogar einige Party-Stage-Acts sind vertreten.
Bin jedenfalls gespannt, ob man diesmal die vollmundigen Versprechungen halten kann...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Ja, ich bin auch gespannt... nur diese Verschiebungen nerven langsam... auf allen aktuellen Anzeigen heißts 1.6. und jetzt dauerts bis Ende Juli... naja, WOA-Standard ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Nachdem zwischenzeitlich vom 26.Juli die rede war, ist der Release jetzt vollkommen überraschend auf den 2.August verschoben worden. Herrlich! :rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Gorefield schrieb:
Nachdem zwischenzeitlich vom 26.Juli die rede war, ist der Release jetzt vollkommen überraschend auf den 2.August verschoben worden. Herrlich! :rolleyes:

2. August....hhmm....

Die gibbet dann bestimmt als Gratisgeschenk anne Bandausgabe obendrauf, ich mein, is ja schließlich 15-jähriges

:rolleyes: *orakel* :rolleyes:

:D:D:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Drunken Master schrieb:
Ich frage mich immer was für Probleme die haben? Ob die das mal ordentlich auf die reihe bekommen. :rolleyes:

SPV kriegt DVD-mäßig scheinbar nichts auf die Reihe. Auch wenn ich kein großer Freund von NuclearBlast bin - wenn die Wackenleute mit denen zusammenarbeiten würden, stünde das Teil vermutlich nach zwei Monaten in den Läden...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Also der Typ vom MediaMarkt meinte gestern, dass die zwar für den 26.7. im System stünde, aber natürlich noch keine angekommen ist :(
Der schaut schon immer so komisch, weil ich immer zu den angekündigten VÖ-Terminen auftauch ;)