Wacken Dorf soll leer bleiben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich habe gehört, dass es ab 2014 keine Verkäufe, Musik, Zelten usw. mehr in Wacken (Ort) geben darf, sondern alles im Festivalgelände stattfinden soll.

Ist da was dran, oder nur falsche Gerüchte

Halte das zumindest fuer plausibel, denn es koennte sein, dass das Arbeitsamt den Bewohnern unterstellt, gewerblich taetig zu sein, wenn sie Dienstleistungen offen, regelmaessig und unpersoenlich an fremde Laufkundschaft verkaufen. Darauf sind natuerlich Gewerbe- und Umsatzsteuer zu entrichten, und wenn man dann noch annimmt, dass die Auslastung den Rest des Jahres in etwa anhaelt (kann man ja als Finanzamt wirklich nur grob abschaetzen) dann kommt da ein happiges Suemmchen zusammen..

Wuerden die Bewohner derart in die Mangel genommen, wuerden sie ihren Handel natuerlich schleunigst einstellen.

Zudem sinkt natuerlich das Verletzungsrisiko, wenn keine besoffenen Idioten mehr im Dorf rumirren und vor wichtige und schnelle Autos fallen
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ach man das fing doch gerade erst an lustig zu werden :ugly:

Immer diese Spielverderber ^^

seid doch froh, dass sich Jasper zu Wort meldet und Gerüchte aus der Welt schafft. Nicht vorzustellen, was im Onkelz-Thread los wäre, hätte er nicht klargestellt, dass sie nicht kommen. :rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Da gehts doch mittlerweile darum wie sich ne Band anhören würde, die Power-Black Metal macht .... :ugly:

Das wissen wir schon, siehe Chus Beschreibung von Satan's Host im Line-up-Laberthread: :o
Hrm...

Satan's Host klingen wie ein von norwegischer frostbytten Trveness vergewaltigter Bastard von Rhapsody und Judas Priest. :ugly:


Die Frage ist nur wie ein wahrer Blackened-Power-Metal-Warrior in die Schlacht reitet - und was er da eigentlich macht :o