wacken dog tag scheiß qualität

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metaller_^^

Banned
7 Aug. 2006
63
0
51
nicht das dogtag selber sondern das was oben stand, ich war dummerweise damit unter der dusche und weg war der aufdruck, schade^^
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Joa...bei mir ist die Kette irgendwie rostig geworden. Oô
Der Aufdruck hält aber noch. :/
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Hab meins an den Schlüsselanhänger gehängt, weil die Kette sofort gerissen ist...
Mit eingestanztem Muster gibt es auch. Einmal im X-Mas Packet und dann sicher auch so zum kaufen. Sind dann aber erheblich teurer.
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Hab mir das Ding an die Kutte genäht und seh schon erste grüne Oxidationsspuren. Klasse
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
<ironie>was beschwert ihr euch? Ich trag gerne einfache Edelstahlplakettem um den Hals=)</ironie>
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
die schrift geht echt schon bei normalem gebrauch schnell ab. schade, aber ich hab auch keine qualitätsware im full metal bag erwartet. ist ja immer hin "umsonst".
 

Vratyras

Newbie
6 Aug. 2007
10
0
46
Also ich hab das Dogtag über das komplette W:O:A getragen und auch in den letzten knapp 2 Wochen mind. jeden zweiten Tag, es war sogar mit unter der Dusche, im Meer, im Pool und in Mallorca, wo es mir ein betrunkener Trottel vom Hals reißen wollte...

es ist weder gerissen noch gerostet, und nachwievor einwandfrei lesbar. wtf?!