Wacken, das ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zabble

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
107
0
71
44
Eede/BaWü
www.zabble.de
@DerWoDaSo:

Jo....Grüner Audi-Kombi mit W:O:A auf der Heckscheibe...und jedesmal, wenn wir Autos überholt haben, in denen schwarz angezogene Leute saßen, haben wir gegrüßt....

(ist ein Klischee, ich weiß...wahrscheinlich haben wir auch die eine oder andere Trauergesellschaft erwischt....hm....)

:) :) :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ich sage dazu nur:


FOLGT DER SANDALE UND IHR WERDET ALLE GLÜCKLICH WERDEN ...
ICH BIN DER MESSIAH :D

(ungefähres Zitat eines Metallers, der mitten auf dem Festivalgelände eine Badelatsche gen Himmer empor hielt und sich für den Erleuchteten hielt...:D)

Ich dazu: JAA WIR VEREHREN DICH

Er: JA GEANAUU :D

Und da stolperte er weiter vor sich hin. ;)

Das ist Wacken, ein haufen lustiger Leute mit denen man jederzeit ins Gespräch kommen kann.
 

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
... am Ortseingangsschild WACKEN vorbeizufahren, von vielen "Schwarzen Leuten" (und einigen "Wackeranern"!) freundlich gegrüßt zu werden -
und einstimmig festzustellen "Wir sind endlich wieder zuhause!!!"
... wenn einem eine knapp 20-Jährige mit leuchtenden Augen erklärt: "Toll, dass ihr das noch mitmacht. Das will ich auch schaffen!" um uns dann abschließend mit einem "Respekt, Respekt." auf die "alten" (52/42 Jahre) Schultern zu klopfen.
... wenn verirrte Schweizer vertrauensvoll ihr Bier bei uns zwischenlagern, bis sie ihr Zelt wiedergefunden haben.
... wenn ein junges Mädchen ihre Mutter über den halben Campingplatz "schleppt", um ihr zu zeigen, dass auch ihre Altersklasse hier noch Spaß haben kann.
... wenn sich etliche Leute über den Seniorenclub "Altmetall" (stets nett!) amüsieren und unseren recht auffälligen Berlingo (der mit den vielen Stickern auf der Heckklappe) als Orientierungs- und Treffpunkt nutzen.
... wenn FIRE-Fans prompt auf unsere THUNDER-Fahnen reagieren.
... auf der Rückfahrt nach Berlin im Autohof Neustadt/Glewe erst uns und dann auch noch das brave Auto von 3 Tonnen Wackenstaub zu befreien.
... sich beim Einpacken schon auf das nächste W:O:A zu freuen!!!
 

Voorhees

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
119
0
61
Nienburg Weser
Website besuchen
wacken ist...

wenn die zelte stehen alle ihre sitzgelegenheiten rausholen und sagen endlich zuhause

wenn leute 150 m neben den dixis mittem am tag auf den weg scheißen

wenn typen mit handschellen über den platz rennen wo eine frau dranhängt

wenn leute die nur zelt und schlafsack dabei haben versuchen sich 4 tage durchzuschnorren

wenn man 2 stunden bracht um geld zu holen

wenn man merkt das man doch kein englisch kann

wenn dir leute sagen das du kein baum bist

und und und ...
 

Nimloth

Newbie
6 Aug. 2003
6
0
46
43
Wuppertal
Website besuchen
- wenn um 5 uhrmorgens jemand mit 2 töpfen bewaffnet über den campingplatz läuft und singt : run to the grills.. run for your fleisch...

- wenn jemand (völlig besoffen) von den grünen gefragt wird ob alles in ordnung sei und darauf nur lallt : alles wird gut!

- wenn man an einem tag knapp 10 liter bier säuft sich zum abschluss noch ne tüte baut und dann ne halbe stunde braucht um sich auszuziehen und ins zelt zu kommen!

- das keiner stress macht, und man mit allen auskommt, auch wenn man nun gerade mal keine langen haare hat.

- wenn man an einem nachmittag aufm festivalgelände 44 euro für bier ausgibt

- wenn man einen honk danbei hat, der nach 150 km autobahnfahrt von seiner mutter angerufen wird, dass er seine karte vergessen hat..

- wenn man es 5 tage ohne zu kacken durchhält *stolzbin*

- wenn man zuhause hinterher eine stunde duscht und immernoch nich wirklcih sauber ist..

- wenn man morgens aufwacht und sich erstmal ne kippe anmacht und n bier säuf
 

CapnCrunch

Newbie
22 Mai 2003
22
0
56
38
Herdorf
.... um 11 uhr morgen aufwachen und mit 2 verschwittzen typen in nem 1 man zelt liegt wo es heisser drin ist als der hölle.

.... wenn typen dein zelt ausvershen umhauen, und es ohne aufforderrung wieder aufstellen.

...wenn ma am bier stand was von andern ausgegebn bekommt.

... wenn man sich mit andern kulturen verständigen kann, obwohl keiner die ander sprache kann.

.... total besoffen nach ner 8h autofahrt in wacken ankommt, und erstmal in ner riesen warte schlange pissen geht.

... stau auf der autobahn am sontag und trozdem gute musik und geile stimming.

... wenn sich irgendwer um dich kümmert wenn ma besoffen im festivel gelände liegt.

... wenn man in wacken an kommt ,und denkt man hat ein neus leben.

...den göttern des metals bei mett&greet die hand schüttlen.

...grölen

...saufen

...METAL!!!!
 

Schnitz

Member
9 Juni 2003
62
0
51
Website besuchen
...wenn man einfach mit seinen nachbarn vom zeltplatz saufen kann, weil die grad mit nem fass bier vorbeilaufen und man selber auch am zapfen ist...

...wenn man sagt "ich glaub wir sind die 3 dümmsten leute auf dem festival" und genau in dem moment der nachbarsgrill "explodiert"...

...wenn leute in ihrem eigenen garten einen provisorischen biergarten eröffnen...
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Original geschrieben von Schnitz


...wenn man sagt "ich glaub wir sind die 3 dümmsten leute auf dem festival" und genau in dem moment der nachbarsgrill "explodiert"...

Wart ihr B neben 2 Wohnwagen (Puzzle Lack und BW Lack ?! ) dann waren wir es, unser Feuerwehrmann(aus Wacken) wollte den Grill schneller warm bekommen und hat Benzin rüber gekippt, die Stichflamme hat fast den Pavillion unserer Ösi Freunde erwischt, gelacht haben wir trotzdem :D
 

Gotentraum

Newbie
29 Juli 2002
22
0
46
40
aufm Berg
Website besuchen
Wacken das ist...

...Dienstag Abend in den Ort fahren und kein Ortsschild sehen

...zufällig wieder neben den selben Leuten zu zelten, wie im letzten Jahr, obwohl man ein Jahr nichts mehr von einander gehört hat

...aus dem Auto auszusteigen und erstmal von jemand Wildfremden ein Bier in die Hand gedrückt bekommen

...auf dem Weg zum Dixi alle 5 Minuten stehen zu bleiben und sich zu verquatschen

...gute Laune ohne Grenzen

...Alkohol im Überfluss

...Dosenravioli

...Männer die BHs tragen und sich schminken lassen (ich hab Beweisfotos!!!)

...SAAAAAAAAAAAAARRRROOOOOOOOOOOMMMMAAAAAAAAAAAAAN

...einfach die geilste Party der Welt

...5 Tage unter einer Raum-Zeit-Kuppel

...Familie
 

Schnitz

Member
9 Juni 2003
62
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von Hacki IZ
Wart ihr B neben 2 Wohnwagen (Puzzle Lack und BW Lack ?! ) dann waren wir es, unser Feuerwehrmann(aus Wacken) wollte den Grill schneller warm bekommen und hat Benzin rüber gekippt, die Stichflamme hat fast den Pavillion unserer Ösi Freunde erwischt, gelacht haben wir trotzdem :D


nope, unsere nachbarn denen das passiert ist hießen unter anderem "doggy düse" und "werner", war übrigens auf M, die ham so fertigsuppen wo man wasser reinkippen muss nicht aufgemacht und einfach auf den grill geworfen, hat ordentlich geknallt und staub geflogen ist auch ;)
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Wacken ist wenn deine Freundin am Mittwoch abend sagt ...
"Ich mache Schluß" AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh
Bei In Flames/Sentenced/Apoca Reiter konnte ich sie wenigstens für ein paar stunden Vergessen . wärs nicht wacken gewesen hätte ich mir die kugel gegeben
 

herrmann

Member
18 Juli 2002
60
0
51
61
bielefeld
Website besuchen
wacken, das ist

Wacken ist wenn deine Freundin am Mittwoch abend sagt ...
"Ich mache Schluß"

Bei uns auf I haettest Du in jedem Falle ein oder mehrere Trostbiere bekommen

Wacken das ist:

... bereits vor dem Elbtunnel im Stau jede Menge Leute zu sehen, die einfach nur gut drauf sind und abfeiern
(an dieser Stelle Gruß und Beileid an die Leute im weissen Sierra(?) mit Kennzeichen ST-?, deren Mitfahrer sich auf die Türkante gesetzt und über das Dach zugeprostet haben; wohlgemerkt im Stau _STEHEND_ bzw langsam fahrend; um dann dafür auf der A23 von den Grünen rausgewunken zu werden... Ich hoffe, ihr habt nicht allzuviel Stress gekriegt)

.... mit einem original (TM) Motoerhead Shirt von 1982 rumzurennen und jede Menge Kaufangebote zu bekommen bzw. von einem Riesenkerl (ME: 175 cm HE:geschätzt 210cm) mit einem Shirt von 1981 angeschubst zu werden mit den Worten: "Du bist mein Freund"

... Bei voller Sonneneinstrahlung in einem Kastenwagen bis 12 Uhr zu pennen und trotz mindestens 200° Innentemperatur nix zu merken

... Der supercoole ADAC Mann, der, Blind Guardian hörend, uns unsere in unserem Muffkopp zugesperrte Karre wieder aufgemacht hat

... Leute, die am Sonntagmorgen um 3:00 Uhr ohne murren ihren Pavillon (den sie wahrscheinlich eh verbrennen *BG* ) zur Seite nehmen, damit eins unserer Fahrzeuge durchkommt

... Die einigermassen konsternierte Restaurantfachkraft im Rasthof Braunatal, die mitnichten damit gerechnet hat, das sich morgens um 4 die ersten Metalheads zum Kaffetrinken, Scheissen und die erste feste Nahrung nach 3 Tagen einzunehmen treffen

... jemanden kurz vor der Abfahrt sein Gauloises Tabackpäckchen incl Blättchen zu schenken (ich hoffe, Du hast Dein Zelt noch gefunden, ansonsten hattest Du ja wenigstens noch was zu rauchen)

und und und

War dieses Jahr einfach nur Klasse

DANKE JUNGS

Ps.: hab noch was vergessen:
Überlegt Euch das bitte nochmal mit den Onkelz
 
Zuletzt bearbeitet: