Wacken...das geilste ding auf der Welt???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hail to all Metalheads!!!

Wer der selben Meinung ist wie ich, das WACKEN die Geilste Feranstalltung, das Geilste Ding der Welt ist, kann mir ja mal schreiben!!!!

Wer auch immer WACKEN open air erfunden hat, ist für mich ein Gott!*find*

cu in Hell.....

Metal is the Law

Evil-maus

P.S. wer mal persönlich mit mir labern will www.metropolis.de/chat dann auf ROCK....
 
G

Guest

Guest
WACKEEEEEEEEENNNN!WACKEEEEEEEEENNNN!WACKEEEEEEEEENNNN!
WACKEEEEEEEEENNNN!WACKEEEEEEEEENNNN!WACKEEEEEEEEENNNN!
WACKEEEEEEEEENNNN!WACKEEEEEEEEENNNN!WACKEEEEEEEEENNNN!
WACKEEEEEEEEENNNN!WACKEEEEEEEEENNNN!WACKEEEEEEEEENNNN!
 
G

Guest

Guest
*börps**börps**börps**börps**börps**börps*
*börps**börps**börps**börps**börps**börps*

*börps**börps**börps*
*börps**börps**börps*
*börps**börps**börps*

*börps**börps**börps**börps**börps**börps*
*börps**börps**börps**börps**börps**börps*


*aufapplauswart*
 
G

Guest

Guest
Wacken ist das beste Festival aber es gibt andere Dinge, die min. genauso gut, schön, geil.... wie Wacken sind
 
G

Guest

Guest
das geilste der Welt ist, und da kann mir niemand wiedersprechen,
FREIBIER-unrationiert und ohne lange anstehen müssen...

ha, der is gut..."winkfreuweiltreffergelandet"
 
G

Guest

Guest
Böööööööööööööööööööörrrrrrrrppppppppppppppsssssssssssssssssssss....moin !

Feranstaltung oder Veranstaltung oder Fernveranstaltung ?????

Zissssschhhhhhhhhhhhhhhh...