Wacken Cursor

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von MortiVe, 05. Januar 2011.

  1. MortiVe

    MortiVe Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    wenn ihr in den Full-metal-shop geht, habt ihr da einen Wacken Cursor, ich hätte den sehr gern als Standardcursor in meinem Windows, habt ihr ne Ahnung, wie ich an den rankomme?

    Habe schon einiges in Google versucht, aber erfolglos, vllt. kann mir hier ja iwer helfen ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    MortiVe
     
  2. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Wacken-Orga betteln gehn, ob du den haben und verwenden darfst. Natürlich nur gegen eine fette Gebür, versteht sich... :o;):D
     
  3. Xecutioner

    Xecutioner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Kann man dann bald im Shop erwerben :D
     
  4. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Dir ist aber bewusst, dass man ein Script auf einer Webseite nicht automatisch kinderleicht in Windows übernehmen kann, oder? Ich wüsste jetzt persönlich nicht mal, wo genau die Windows-Mauszeiger definiert sind und wie, und ich darf denke ich von mir behaupten, dass ich mich bei Windows durchaus auskenne...
     
  5. Xecutioner

    Xecutioner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    http://cursorfx.soft-ware.net/download.asp z.B.
     
  6. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Das hilft mir auch nicht weiter:
    1. ist es ein Tool, das dir nur Arbeit abnimmt, dir aber effektiv nicht zeigt, WAS es genau tut (Registry ändern, ico-Dateien ändern etc)
    2. Nutze ich Windows nur noch zum Zocken - plain und ohne mehr Veränderung als ein Screenshot aus SW BF 2 als schickeres Wallpaper. Ubuntu ist so viel einfacher...
     
  7. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Also in XP hät ich das mit den Mauszeigern noch gefunden, aber seit Vista ist schluss... nutz es auch nur noch zum zocken.
     
  8. Xecutioner

    Xecutioner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Achso dachte du wolltest sagen, dass man allgemein keine anderen Cursor bei Windows benutzen kann. ;)
    Was es da tut kann ich auch nicht sagen. :D
     
  9. MortiVe

    MortiVe Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hm, den cursor vom emp hatte ich aber auch schon, weiss aber nimmer wie ich da ran kam o_O naja, vllt. findet ja irgendwer n weg, ich warte einfach mal ;)
     
  10. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Und die einzig wahre Alternative fürs Labor!:D
     
  11. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Zur Not selbst zeichnen und in das entsprechende Format überführen. Ich tippe mal blau drauf, dass es entweder ne ICO oder in eine DLL verpackte ICOs sind.
    ssh -X user@labor startkde

    :D
     
  12. -Corpsegrinder-

    -Corpsegrinder- W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    12.219
    Zustimmungen:
    0
    Also die cursor sind zumindest von xp an bis 7 einfach unter C:/Windows/Cursor, als .cur bzw. .ani datei:o

    bei 7 (bei, bei den anderen beiden isses nicht viel anders) musst du nur unter Systemsteuerung über darstellung und anpassung links in der Spalte Mauszeiger ändern auswählen oder über Hardware und sound auf maus klicken und dann den Reiter Zeiger auswählen. Da kannste dann halt auswählen welchen Zeiger du geändert haben willst dann klickste auf durchsuchen und wählst den richtigen cursor aus :o

    ich würd den Cursor den du haben willst am besten auch unter C:/windows/Cursor speichern, bei downloads oder so kommt der schnell weg und dann wirds wohl ncht mehr funktionieren:o


    hmm ich hätte das untere vll zuerst schreiben sollen:confused::D

    hiers ma der Emp cursor als download, hab den wacken schädel nicht gefunden :/

    Edith: falls du wirklich unbedingt den Schädel willst, ich hab da wat gebastelt, schreib mir ma ne PM , am besten mit irgend nem freehoster wo ichs dir hochladen soll ;):D
    zwar nocht nicht so dolle aber immerhin was:o




    war das jetzt eigentlich wirklich das worums ging oder hab ich wieder vollkommen am Thema vorbei gelesen:confused::confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Januar 2011

Diese Seite empfehlen