Wacken Comic von Oidium dem mächtigen Oitiontiser of true metalsteel!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von OIdium, 13. Dezember 2001.

  1. OIdium

    OIdium Newbie

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    es ist in der überlegung ein Wacken Comic zu machen. Zu diesem Zweck möchte ich alle mal bitten laut zu denken! Wenn Ihr wissen wollt, was so mein Stil ist, schaut doch mal auf www.oidium-comics.de rein. Oder auf www.powermetal.de , da ist grade ein neues Interview mit mir erschienen.

    Ich würde auch gern mal mit Howie Kontakt aufnehemen, um ihm einerseits mal in den Arsch zutreten und ihn zu fragen ob er sich in irgendeiner Form daran beteiligen möchte.

    Meine erste Idee wäre das Wacken so darzustellen, wie man es empfindet. Eine Welt aus Heavy-Metal Feuer und Stahl, welche von allen Band-Maskotchen bewohnt wird.

    Wacken Holger meinte man sollte sich eher auf die Historie konzentrieren.

    Wie sieht es aus ? Was muß ein Wacken-Comic beinhalten ?

    Ich wäre Dankbar für Meinungen und Vorschläge.

    Oidium
     
  2. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    was hältst du davon evtl. ein Forums-Comic zu machen? Wir werden evtl. in naher Zukunft eine eigene Sektion auf der Seite bekommen und ich könnte mir gut vorstellen, deine kreativen Ergüsse dort zu sehen....
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Inhalt?

    Hmmm... Trinkszenen, Verwechslungen bei Zelten, Brände, Impressionen aus den Maisfeldern, Musiker denen was schief geht...
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Hygyienezustände (bzw.Probleme nicht vorhanden sein), Kühe jagende wilde, moroderende Metaller die die Umgebung unsicher machen, Bullen..äh..ich mein Polizisten die auch mal 13 gerade sein lassen...sind fast immer die gleichen hab ich den Eindruck oder sehen die alle gleich aus wenn ich besoffen bin?
     
  5. OIdium

    OIdium Newbie

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also:

    @HEintje 666:
    Ein Forums Comic mach ich grade. Allerdings für www.stammposter.de
    Truer denn je - Stammposter.de
    Schaut doch mal in unserem Forum vorbei.
    Das ist auch immer so ne Sache, wenn man die LEute und die Geschichten von einem anderen Forum nicht so kennt.

    @Thordis V. / Suvarin:
    Ich schließe mal daraus, das ihr typische Ereignisse beforzugt, die jeder schon mal irgendwie erlebt hat und in denen man sich wiederfindet. Eine eher humuristische Angelegenheit ?
    Ich werde das mit einfließen lassen.

    @Alle: Die Illustration zu dem Rezept von Wacken Holger ist online: www.oidium-comics.de

    Oidium, the Oitiontiser
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    oh.. ein hammerfall-verehrer wie's scheint... foray????
    *lol*
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.. trinken darf ich seit März nicht mehr, Brandschatzen habe ich noch nie getan, ich bin in Wacken immer im richtigen Zelt gelandet, Mißgeschicke von Musikern habe ich nicht mitgenommen und die Scheiße-Fotos im Maisfeld hat NecroPhil geschossen ('damit da Füm laa wird' [damit der Film leer wird])... ich habe mich da eher an den Geschichten orientiert die ich gehört habe... man könnte ja eine Szene einbauen, wo Metler auf Autodächern Reisfleisch mit Bier kochen , da war ich selber dabei....
     
  8. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Na ja wir hatten vom Sperrmüll so ein alten Schinken im Stil von Röhrender Hirsch mitgenommen und ein paar Gartenzwerge zudem hat der mein Kollege Whity bekannt auch als der "Gelbe Sack" seine Pyromanische Ader ausgelebt und dabei noch mit der Axt geübt..sprich alles was man zerhacken konnte und verbrennen konnte ist diesen Weg auch gegangen...usw. eigentlich gibt es ne Menge Geschichten ....wie der Typ der so besoffen war das er der Felsenfesten Überzeugung war das gleich Maiden spielen...und dabei sich eigentlich immer nur im Kreis bewegt hat ...oder die Typen die mitten in der Nacht aufgetaucht sind und beide Methörner aus ihren Hosen ragen hatten und dann wegen dummer Kommentare Zwergenstraffstreicheln mußten....äh.. sagte ich eigentlich schon SENF!
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *lol* erzählt ruhig weiter :)
     
  10. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ein paar Dinge, die unbedingt vorkommen müssen:

    Opeth vs. Hammerfall
    Canniball Lunch
    Senf
    Das Freibad *ggg*
    .
    .
    .
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    foray
    wasp
    das forum camp
    senf
    ...
     
  12. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Na ja eigentlich wäre es noch besser wenn ich die D:O:A: Geschichten noch dazupacken könnte aber ...es geht ja um Wacken....*gggg*
     
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    oh.. senf hast du ja schon,... na gut, dann nenn ich noch die harley+schaukelstuh und den tollen spar-markt im ort ;)
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    und wenn unsere D:O:A geschichten noch dazu kommen *rofl*

    Fear of the Dong!
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    wie meinen? :confused:
     

Diese Seite empfehlen