Wacken Comic von Oidium dem mächtigen Oitiontiser of true metalsteel!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OIdium

Newbie
13 Dez. 2001
20
0
46
Berlin
www.oidium-comics.de
Hallo miteinander,
es ist in der überlegung ein Wacken Comic zu machen. Zu diesem Zweck möchte ich alle mal bitten laut zu denken! Wenn Ihr wissen wollt, was so mein Stil ist, schaut doch mal auf www.oidium-comics.de rein. Oder auf www.powermetal.de , da ist grade ein neues Interview mit mir erschienen.

Ich würde auch gern mal mit Howie Kontakt aufnehemen, um ihm einerseits mal in den Arsch zutreten und ihn zu fragen ob er sich in irgendeiner Form daran beteiligen möchte.

Meine erste Idee wäre das Wacken so darzustellen, wie man es empfindet. Eine Welt aus Heavy-Metal Feuer und Stahl, welche von allen Band-Maskotchen bewohnt wird.

Wacken Holger meinte man sollte sich eher auf die Historie konzentrieren.

Wie sieht es aus ? Was muß ein Wacken-Comic beinhalten ?

Ich wäre Dankbar für Meinungen und Vorschläge.

Oidium
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
was hältst du davon evtl. ein Forums-Comic zu machen? Wir werden evtl. in naher Zukunft eine eigene Sektion auf der Seite bekommen und ich könnte mir gut vorstellen, deine kreativen Ergüsse dort zu sehen....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hygyienezustände (bzw.Probleme nicht vorhanden sein), Kühe jagende wilde, moroderende Metaller die die Umgebung unsicher machen, Bullen..äh..ich mein Polizisten die auch mal 13 gerade sein lassen...sind fast immer die gleichen hab ich den Eindruck oder sehen die alle gleich aus wenn ich besoffen bin?
 

OIdium

Newbie
13 Dez. 2001
20
0
46
Berlin
www.oidium-comics.de
Also:

@HEintje 666:
Ein Forums Comic mach ich grade. Allerdings für www.stammposter.de
Truer denn je - Stammposter.de
Schaut doch mal in unserem Forum vorbei.
Das ist auch immer so ne Sache, wenn man die LEute und die Geschichten von einem anderen Forum nicht so kennt.

@Thordis V. / Suvarin:
Ich schließe mal daraus, das ihr typische Ereignisse beforzugt, die jeder schon mal irgendwie erlebt hat und in denen man sich wiederfindet. Eine eher humuristische Angelegenheit ?
Ich werde das mit einfließen lassen.

@Alle: Die Illustration zu dem Rezept von Wacken Holger ist online: www.oidium-comics.de

Oidium, the Oitiontiser
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hmmm.. trinken darf ich seit März nicht mehr, Brandschatzen habe ich noch nie getan, ich bin in Wacken immer im richtigen Zelt gelandet, Mißgeschicke von Musikern habe ich nicht mitgenommen und die Scheiße-Fotos im Maisfeld hat NecroPhil geschossen ('damit da Füm laa wird' [damit der Film leer wird])... ich habe mich da eher an den Geschichten orientiert die ich gehört habe... man könnte ja eine Szene einbauen, wo Metler auf Autodächern Reisfleisch mit Bier kochen , da war ich selber dabei....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Na ja wir hatten vom Sperrmüll so ein alten Schinken im Stil von Röhrender Hirsch mitgenommen und ein paar Gartenzwerge zudem hat der mein Kollege Whity bekannt auch als der "Gelbe Sack" seine Pyromanische Ader ausgelebt und dabei noch mit der Axt geübt..sprich alles was man zerhacken konnte und verbrennen konnte ist diesen Weg auch gegangen...usw. eigentlich gibt es ne Menge Geschichten ....wie der Typ der so besoffen war das er der Felsenfesten Überzeugung war das gleich Maiden spielen...und dabei sich eigentlich immer nur im Kreis bewegt hat ...oder die Typen die mitten in der Nacht aufgetaucht sind und beide Methörner aus ihren Hosen ragen hatten und dann wegen dummer Kommentare Zwergenstraffstreicheln mußten....äh.. sagte ich eigentlich schon SENF!