wacken.com - Intro

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Mordread, 22. August 2006.

  1. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    kleine Bitte bezüglich des wacken.com - Intros:
    Bitte nach Möglichkeit auf ein SHOCKWAVE-FLASH Intro zu verzichten. Es gibt genügend Video-Formate, die systemübergreifend zur Verfügung stehen. Nur für SHOCKWAVE-FLASH gibt's zumindest für Linux keinen Player, weiß nicht wie das diesbezüglich mit anderen Systemen (Mac etc.) aussieht...

    Vielleicht könnt Ihr da ja was machen :)
     
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    :confused:
    also ich hab Linux und kann sowas angucken
     
  3. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Shockwave Flash?

    Den Shockwave Player gibt's für Linux aber den Flash? Wenn Du da 'n Plugin für kennst, gib' mir doch mal bitte 'n Link, suche sowas nämlich schon ziemlich lange! :D
     
  4. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Öhm... hab' jetzt gerade selbst gesehen, daß anscheinend inzwischen das Flash-Plugin für Linux raus ist... :cool:
    Muss relativ neu sein aber danke für den Hinweis :D
     
  5. metalhexe

    metalhexe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin Mac-User und habe keine Schwierigkeiten das Intro zu sehen.
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    google, dein Freund und Helfer ;)

    aber is n Unterschied zwischen flash und shockwave flash? Ich dachte immer das is dasselbe. :confused:
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    http://www.adobe.com/shockwave/download/alternates/
     
  8. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Das nicht, aber es gibt einen Unterschied zwischen dem shockwave player und dem flash (ehemals shockwave flash) player... und den shockwave player scheint es nicht für Linux zu geben, dann hatte ich wohl damals den gesucht und die beiden jetzt selbst durcheinander gebracht... ;)
    Allerdings muß ich mich jetzt fragen, warum das Intro bei mir net läuft. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2006
  9. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Also mich nerven solche Intros nur, hätte nichts dagegen, wenn es entfernt werden würde :rolleyes:
     
  10. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    hab grad mal geguckt, ich seh nur das Wackenlogo, mehr kommt ned. Aber das kann daran liegen dass ich ned die aktuellste Version hab.
     
  11. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mache die Logos nach dem 1. sehen immer mit Adblock weg, denn

    1. nerven die spätestens im Dezember;)

    2. brauchen meine kollegen doch nicht hören, das ich wieder auf der Wackenseite bin ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006
  12. Domme

    Domme Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kann es nur bestätigen... ich hab Flash und sowohl im Konqueror als auch im Firefox konnte ich mir weder das Video zum letzten Jahr noch das neue Intro mit dem Ticket angucken... :(
     
  13. the_apophis

    the_apophis Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    japp. das gleiche hier auch ;)
    meine aber nicht, dass mich das stoert ;)
    Da find ich eher die mms-streams (Live-Streams: http://streaming.wacken.com/player.html) doof ;).
    Weis jemand, wie man die unter linux anschaun kann?
     
  14. Domme

    Domme Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Klaro... mit Mplayer.. ist gar kein Problem :)
    (KMplayer und Kaffeine als handliche Oberflächen für KDE)

    Das Intro kann man weder mit dem offiziellen Flashplayer noch mit diversen freien alternativen angucken... (gnash usw) Naja.. wenn Flash9 für linux kommt.. vllt wird dann alles gut -_-
    Aber ich weiß gar nich ob ich das haben will... naja.. vllt für Myspace...
     
  15. the_apophis

    the_apophis Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ou sry vielmals -.-

    ka wie ich drauf kam , dass ich das shcon getestet habe ^^ *kopfkratz*
    mimms is dann wohl auch ganz praktisch ;)
     

Diese Seite empfehlen