Wacken-Chat vom 19.04.2005 - Teil 4

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von dunkeltroll, 20. April 2005.

  1. dunkeltroll

    dunkeltroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    <Mr_Black> was hattest du ebend zu der dvd frage geschrieben wegen der set list bin geflogen

    <wacken-holger> dort wird euch schnell konkret zuverlässig geholfen!!

    <wacken-holger> setlist - mehr und andere songs

    <archoin> Wird es wieder ein festival-tagevbuch geben?

    <Dunkeltroll> Meine Meinung zum Billing: gut & vielseitig, aber zu viel Black/Death - darum meckern die Leute jetzt, weil einige der BAnds im Zelt /mittags spielen...

    <Mr_Black> sanke
    <Mr_Black> sanke

    <wacken-holger> juli 2005

    <rico> ok autovoice wieder an

    <wacken-holger> richtig - aber der trend geht eben zu den härteren bands

    <FarmerDude> Gibts dieses Jahr auch wieder die Möglichkeit auf Praktika?

    <ExitStageLeft> dann müssen sich die pandas ma mit sonnenöl bedecken.... sollen sich net so anstellen^^

    <wacken-holger> praktika - ja bitte bewerben bei headquarter@ics-woa.de

    <wacken-holger> ja - war ja auch so geplant - aber dann kommen wieder einige die meinen kreator und finntroll dürfen nicht zusammen spielen - man kann es nie allen recht machen

    <Wacken-Ingo> wir warten auf eure Fragen! Bitte direkt mir stellen, ich gebe diese dann weiter!

    <bLoOd`> wärs eigentlich mal möglich true und blackstage zu vertauschen

    <wacken-holger> obwohl finntroll und kreaotr total unterschiedlich sind

    <bLoOd`> alle 2 jahre oder so :)

    <Alla> hi, wie schauts aus mit priest?

    <wacken-holger> problem ist auch - dass wir in diesem ja ein seht düsteres programm auch auf der partystage haben und daher es zu Überschneidungen auch stilistisch ziwschen der blackstage kommen kann

    <bLoOd`> aber finntroll und kreator sind biedes publikums lieblinge

    <Mr_Black> gibts noch ne chance für Rais hell

    <wacken-holger> problem ist auch - das teilweise die blackmetaller sehr intolerant sind...sorry - ist aber so

    <wacken-holger> priest - verhandlungen laufen...mal sehen ob es klappt..
    <wacken-holger> ist aber schwierig...

    <ExitStageLeft> ...wem sagst du das @intolerant.... :roll:

    <DarkDaniel> ???

    <bLoOd`> wacken-holger: ist eigentlich priest die wunschband von der du immer sprichst oder is das ne andere?

    <wacken-holger> auch

    <DarkDaniel> eben war das noch maiden ^^

    <wacken-holger> die auch

    <Mr_Black> Raise hell 2005?

    <ExitStageLeft> *gg* wie wärs mit rush?^^

    <Angel]fuckin_drunk> Holt mal Venom^^aber die müssten auch ne reunion machen, nech?^^

    <DarkDaniel> dolly buster auf ner fun-stage wär mal geil
    <DarkDaniel> lol

    <ExitStageLeft> lol
    <ExitStageLeft> er wieder^^

    <wacken-holger> rush ist zu speciell und unbezahlbar für festivals

    <[jogi]> praktika gehen nur als halbjahrespraktika oder?

    <apokalyptischereiter> abend

    <bLoOd`> aber is auch blöd justice nicht spielen zu lassen nur weil sie die onkelz nicht mögen :/

    <DarkDaniel> natürlich ich, ExitStageLeft

    <wacken-holger> praktika - egal wie lange

    <ExitStageLeft> ^^

    <[jogi]> als was überhaupt? ^^

    <the-real-kani> hallo

    <[jogi]> ok

    <bLoOd`> also blöd im sinne von schade :)

    <FarmerDude> Gibts nich wie letztes Jahr ein paar Infos über die Praktika auf der Page? ;)

    <ExitStageLeft> huch... komm ich dann dieses jahr auch net aufs festival? wegen onkelz sind wir letzt jahr alle zu hause geblieben.....^^

    <wacken-holger> justice - es geht nicht um mögen, sie haben angst ihre fans im fränkischen zu verprellen...

    <apokalyptischereiter> sorry kam etz erst hinzu aber gibts was neues wegen judas priest?

    <wacken-holger> quatsch

    <bLoOd`> hm ich red nochmal mit den jungs :)

    <wacken-holger> jp - in verhandlung

    <bLoOd`> ich will die mal in wacken am donnerstag nachmittag mit covern auf der maiunstage sehen :)
    <bLoOd`> dann bin ihc glücklich hehe

    <Mr_Black> Onkelz haben eines der besten konzerte abgeliefert das ich seid 5 jahren in Wacken gehsen hab

    <apokalyptischereiter> kommen auch bands wie schandmaul und in extremo?

    <bLoOd`> jo die onkelz waren super.. auch wenn ich nciht der megafan bin...

    <warrenc18> zustimm dir

    <[jogi]> hm das glaube ich nicht. ich glaube eher allgemein ihre fans zu verprellen. ich würde als band auch nicht unbedingt auf nem onkelz konzert spielen wollen. die onkelz haben ja (egal ob nun gerüchte stimmen oder nicht) nicht den besten ruf.

    <wacken-holger> nochmals zu justice - ich finde es nur uncool, wenn ne band eingeladen wird und dann angst hat zu spielen

    <bLoOd`> jo stimmt schon

    <wacken-holger> wer hat schon den besten ruf

    <Mr_Black> genau so wie die Misfits

    <bLoOd`> ich kann für 2004 auch nur loben.. bis auf den fakt, dasses zu voll war, und dass die wasserstellen abgeschlossen worden sind..

    <wacken-holger> abgeschlossen nur weil sie demoliert worden sind

    <bLoOd`> ich weiss

    <[jogi]> stimmt aber das ist etwas anderes. ich denke du hast schon verstanden was ich gemeint habe ;)

    <Schlaechter> es ist halt kein Metal aus dem Gedanken heraus seinen Ruf zu verlieren, nicht zu spielen

    <bLoOd`> aber ich meine generell ... bis auf die zwei punkte war alles super :)

    <Mr_Black> 2004 war das beste wacken finde ich und das geilste Billing
    <Mr_Black> Mayhem waren der hammer

    <[jogi]> ach pff Schlaechter da gehts auch um geld. ne band kann noch so viel beteuern, dass sie unkomerziell ist. jeder will doch irgendwo möglichst viel geld verdienen
    <[jogi]> außer er heisst kanwulf
    <[jogi]> ;)

    <wacken-holger> es geht nicht immer nur um geld

    <apokalyptischereiter> sind bands wie die excrementory grindfuckers und jbo noch im gespräch?

    <FarmerDude> Nochmal zur Campreservierung: Was macht man mit den Leuten die ihre Karten erst nach der Anmeldefrist kaufen oder ihre Tickets gar nicht von metaltix haben?

    <apokalyptischereiter> und was is mit den apokalyptischen reitern?

    <wacken-holger> aber je größer die band wird....dann gehts los...dann haben sie agenten, manager, fahrer, eigene crew etc. und alles kostet geld und und jeder will mit verdienen q

    <Mr_Black> die grindfuckers wären der hammer

    <ExitStageLeft> auf jeden!

    <bLoOd`> jo grindfuckers..

    <wacken-holger> reservierung - egal - hauptsache sie haben tickets beim abholen der unterlagen in wacken..

    <Mr_Black> also holger mach was für die fuckers die sind bestimmt nich so teruer
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2005

Diese Seite empfehlen