Wacken Bus Shuttle - Metaltravel

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. Juli 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,

    vielen Dank für Euer Interesse an unserem Bus Shuttle Service. Die Resonanz...

    News auf www.wacken.com
     
  2. contro07

    contro07 Newbie

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also nur mal so eine frage... hab mich da vorgestern für den shuttlebus von hamburg redemy records nach wacken angemeldet (und retour auch natürlich) für drei personen, hab aber noch keine antwort bekommen. bin ich trotzdem angemeldet, oder erst wenn es eine bestätigung gibt?

    und für die in hamburg lebenden: wie komm ich am einfachsten vom hbf dorthin? bei dem fahrplan von HVV kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. komm ich öffentlich direkt hin oder wär ein taxi besser?

    lg
     

Diese Seite empfehlen