Wacken braucht Trichtersaufen Aber Hallo!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von meathook sodomy, 25. Januar 2007.

  1. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    TRICHTERSAUFEN FÜR ALLE SONST GIBTS KRAWALLE TRICHTER;TRICHTER das wäre mein vorschlag Trichtersaufen wie im WINTERBREATH (GLUG) und ihr solltet TANKARD buchen weil die waren schon lange nicht mehr in Wacken.Bei Opeth und die APOKALYPTISCHEN REITER klapt das ja auch, das die zweimal hinter einander auftreten.Aber eine Trash-Ikone wie Tankard nicht??? Bitte bucht TANKARD!!!!!!!!!! (GLUG)
     
  2. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    1. wann war opeth zweimal hintereinander da? hab ich was verpasst?
    2. es hat seine gründe, warum die reiter nochmal da sind
    3. es heißt tHrash!

    taugt also nicht wirklich als grund. was allerdings nix damit zu tun hat, dass ich tankard nicht auch gerne sehen würde. allerdings sind mit destruction, sodom und sacred reich schon ziemliche ikonen dabei, würd ich mal meinen.
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: wenn du die Trichteraktion bezahlst und dich freiwillig als Sani meldest, um die Bierleichen irgendwo aufzustapeln wo sie nicht stören, dann machen die Orgas das bestimmt. :rolleyes:

    Opeth waren noch nicht zweimal am Stück da...die Reiter meines Wissens auch nicht!!!...lediglich Finntroll, und das hat seine Gründe.
     
  4. Domsdag

    Domsdag Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    paar zivis anheuern :)
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den "sinn" von dem "spiel" immer noch nicht verstanden :rolleyes:

    opeth zwei mal hintereinander? nicht in den letzten 6 bzw. 7 jahren!! aber... das wär doch mal was :D ;)
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Wenn Du möchtest, erklär ich es Dir. *zweilitertricherraushol* :D

    Hab 'nen Kollegen, der sich jedes Jahr vor unserem gemeinsamen Urlaub wochenlange Gedanken um Neukonstruktionen macht, der könnte 'ner Doktorarbeit übers Trichtersaufen schreiben :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    i hab gedacht, das is a rein pubertäre sach...
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Trichter auf Schlauch
    Bier in Trichter/Schlauch (natürlich unten zuhalten)
    Schlauch in Mund
    Trichter höher halten als Mund
    Laufen lassen ;)
    und das Ganze auf Freibierbasis...is doch verständlich...schnell und kostenlos blau

    Jo, bei Opeth hätt ich ausnahmsweise auch mal nix dagegen :D
     
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.625
    Zustimmungen:
    49
    mmh, bier. :o
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Und dann wieder in der midlifecrisis! :D
     
  11. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich bin zu alt für den scheiß :(
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Nein.
     
  13. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    10
    Trichtersaufen ist doch nur Verschwendung ,die hälfte landet eh auf dem Boden
     
  14. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    die reiter kommen halt jetzt zum zweiten mal in folge, die gründe sind ja ähnlich wie bei finntroll. aber war eigentlich klar, dass irgendwer nach kindergarten-manier ankommt uns sagt "wenn der nen lolli hat, will ich aber auch einen"...

    und bei opeth würd ich mich ausnahmsweise freuen, wenn die zweimal kommen ;)
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Nee, also dat nu wirklich nicht.
    Es sei denn, Du kotzt es aus :o
     

Diese Seite empfehlen