Wacken braucht nen Bierathlon!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sLashi

Member
31 Aug. 2004
56
0
51
wird nen riesen großes aufwand des zu organ.
denn man will ja keine schummler also muss ne strecke abgesperrt werden.
ebenso darf musik nicht fehlen etc.

eieieiei..
wär dabei, aber große lust des zu organ hätt ich nicht :D
 

MatelMück

Newbie
14 Nov. 2006
13
0
46
Habe das letzte mal aus dem ossiladen ne guten kasten schwarzen Abt bekommen falls jemand von dort hinten kommt könnte er bitte ein kasten mit bringen einfach persönlich anschreiben dann klären wir das schon(das zeug macht süchtig auch wenn bösse zungen behaubten es wäre frauenbier. ich muss sagen sie haben einen guten geschmack) :D
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Wir wären dabei, wird das Bier gesponsert? :D
Gilde, Lindener oder(und? :D ) Flensburger wären toll (Niedersachsen Pils oder Herrenhäuser wären auch noch in Ordnung), beim Rest verweiger ich :D