Wacken Botschafter 2008

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Devil Hustler, 13. Januar 2008.

  1. Devil Hustler

    Devil Hustler Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, dass der Beitrag hier überhaupt ned reinpasst, aber vllt. könnt ihr mir ja trotzdem weiter helfen...
    Hab am 8.1.2008 ne Mail bekommen, dass ich Wacken Botschafter 2008 bin.Ich sollte aber ne Bestätigung an die Mail: nick@woa-streetteam.com schicken.
    Das hab ich auch mehrfach getan, hab aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.Des Problem is, dass der ,,Einsendeschluss" morgen am 14.1.08 is.
    Wisst ihr vllt. was ich machen kann???Oder stimmt vllt. die Mail nicht????
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Das wird schon passen; eigentlich läuft fast alles was mit dem WOA zu tun hat recht langsam ab. ;) Vielleicht warten die einfach den Einsendeschluss ab und arbeiten dann alle Einsendungen auf einmal ab. Jedenfalls haben einige andere auch schon erwähnt dass sie noch auf ne Antwort warten.
     
  3. Devil Hustler

    Devil Hustler Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Okay stimmt des kann sein!
    Soweit hab ich noch gar nicht gedacht;):D
    Danke dir^^
     
  4. Devil Hustler

    Devil Hustler Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch keine Antwort:(
    Hat wer anders scho ne Antwort bekommen?
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    "abarbeiten" kann einige zeit in anspruch nehmen ;)
     
  6. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    An die Wackenbotschafter

    Hmm, da es da bei mir (und zumindesten noch einem weiterem WOA Botschafter) Unklarheit betreff des weiteren Verteilens von Flyern obwohl das Wacken ja ausverkauft ist, hatte ich mal nachgefragt und hab auch endlich Antwort bekommen.

    Also es soll wohl weiter verteilt werden.
     

Diese Seite empfehlen