Wacken - BOCK Tours

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von [zZz]roaddog, 01. Mai 2002.

  1. [zZz]roaddog

    [zZz]roaddog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Nabend!
    Hab ein größeres Problem, bezüglich WACKEN-Karten und Busfahrt:
    Vor ca. 4 Wochen hab ich an BOCK Tours (mit 2 andren kumpels) das komplett ausgefüllte Wacken-Formular zugesendet. Bis heute hab ich von ihnen noch nichts gehört. Kann es sein dass man die Kohle gleich überweisen hätte sollen ?
     
  2. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    öhh wie wär's, wenn du da einfach mal anrufst und das mit denen persönlich klärst??
     
  3. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe sofort überwiesen und habe auch nichts von denen gehört .... hauptsache ne woche vorher hab ich die buskarten!
     
  4. Leci

    Leci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    also letztes jahr war das so, dass wir die karten 2 monate vorher bestellt haben... dann ham wir das geld überwiesen und ne woche vorher hatten wir unsere karten. Die ham dann 3 tage vor abfahrt nomma ne mail geschiggt und sich erkundigt, ob wir unsere karten bekommen haben....
    also den leuten bei Bock tours kann man vertrauen die regeln das..
    und die Busbegleitungen sind auch geil *g* :D
    und willi unser busfahrer *freu*
    würd gern ma wissen wer noch von Duisburg fahren tut...
     

Diese Seite empfehlen