Wacken Bilder und Berichte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RedRed2k2

Newbie
8 Aug. 2002
28
0
46
43
Hamburg
Auch wenns etwas spät kommt, aber ich habe vom letzen Jahr auf meiner Homepage nen netten Festivalbericht sowie viele nette Bilder und ne große Gallery. Das gibts allerdings auch alle schon seid nem Jahr.

Findet Ihr alles unter: http://redred.serveftp.net/index2.php?id=WOA03

Die Bilder in der Gallery sowie den Bericht kann man auch alles kommentieren. Viel Spaß dabei.

Und schaut mal auf der Startseite vorbei. Dort gibts ne Umfrage zum Thema "Lieblingsfestival" welche allerdings seit dem WGT 2004 etwas schief geraten ist (hatte Bilder und Bericht im WGT-Forum gepostet und die ganzen Grufties haben mir die Statistik kaputt gemacht :) Ihr seid gerne eingeladen das zu ändern.

grüße,
redred
 
Zuletzt bearbeitet: